Hat jemand ein Vorschlag mit den Inteligenztest für Hunde???
-
-
Zitat
Nee lass mal, das ist mir zu heikel.
Die knallt mit der Pfote drauf, das Ding geht kaputt und der Hund schneidet sich die Pfote auf ... Ganz schlechte Idee wo die ZHS Saison doch gerade angefangen hat!^^Aber mit nem kleineren, vorsichtigem Hund sicher eine gute Idee! :)
hast du einen 80 kg münsterländer? dann nicht da haste recht ...
meine tasse ist aber auch nicht so fragil wie die abgebildete (sollte nur zeigen dass es eben darauf ankommt dass die tasse möglichst flach ist), sondern eben ne feste dicke porzellantasse ... das schafft der hund nie und nimmer die kaputtzuschlagen, da könnte ich mich draufstellen und nichts passiert 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hast du einen 80 kg münsterländer?
Nö, aber nen total grobmotorischen Unglücksraben ... die hat eine ähnliche Tasse bereits zerdeppert ... ich sprech also tatsächlich aus Erfahrung.

-
Suchst Du jetzt einen intelligenztest für Hunde (das Thema des Treads) ? ,
oder möchtest Du die Intelligenz Deines Hundes ( wie definiert man die, welche Nachweise sind möglich?) spielerisch fördern,
oder möchtest Du mit dem Hund auf eine Art Spiele spielen, die Deiner Intelligenz gerecht werden ( wobei Du Dich nicht langweilst ?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!