Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg
-
-
Meine Fotos kommen wohl morgen oder Donnerstag.. Muss mich ja immer erst ins Internet meines Schwiegerpapas hacken^^ Blödes Dorfinternet
-
15. Oktober 2013 um 22:38
schau mal hier:
Fotoworkshop Gassigehrunde Hamburg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tolle Bilder in der Dropbox
Alexa, du Tiefstaplerin, deine Fotos sind doch auch klasse geworden. Auch die von mir
Und das Gruppenbild mit uns Menschen ist auch richtig klasse.
-
Meine Bilder sind auch gleich in der Dropbox :)
-
Auch von dir klasse Bilder, Diana! Und auch ganz Süße von Joy... Ich finde sie echt fotogen
Und dir sind auch noch mal andere Posten von Erna geglückt.Lustig ist ja, dass wir viele Bilder mehrfach haben - da wir ja das gleiche Motiv hatten

- Bin immer noch happy, dass wir den Kurs gemacht haben!
-
Danke. Joy ist auch mega fotogen..
Ich find es auch super dass wir den Kurs gemacht haben^^ - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine sind jetzt auch endlich drinnen
Hab sie auf 700x700px verkleinert, sonst sind sie so riesig, nur ist die Qualität jetzt dementsprechend .. gruselig
-
Nadine, da sind ja geile Bilder bei!
ZB die mit Hund + Mensch oder Hick mit hohen Ohren! Oder Milka und Hick oder meine oder das von Joy und Ruby
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!