Arthroskopie Ellenbogen sinnvoll?
-
-
Zitat
Hallo,
bitte such doch mal eine Kollegin von mir auf.
Oft ist das Ellenbogengelenk nur sekundär schmerzhaft. Laß eine Physiotherapeutin drauf gucken.lg Simona
Kannst du jemanden empfehlen?
Paul lahmt seit 5 Tagen überhaupt nicht mehr, langsam werde ich jetzt wieder länger als 15-20 Minuten pro Spaziergang mit ihm gehen. Will nur sichergehen, dass es richtig ausheilt bevor er wieder belastet. Ich denke, es war eine Überbelastung und damit verbundene Entzündung. Ich bin froh, dass ich mich gegen eine Arthroskopie entschieden habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hatte ja nun letzte Woche einen Termin zur GI wegen andaauernder Lahmheit bds vorne v.a.a aber VL.
Welch Wunder nach CT und Arthroskopie Ellbogen mit keiner Besserung sagt der TA nun, dass die Probelem ursächlich von einer HD kommen und sie sich vorne die Muskulatur überlastet hat...
Auch nochmal ein ganz neuer Denkanstoss, woran ich nie gedacht hätte, denn sie war nicht einen Tag hinten lahm.Wir werden sehen wies weiter eght... -
Hallo,
ja deshab schrieb ich das die Probleme die Du geschildert hast oft sekundär sind. Und das eigentliche Problem wo ganz anders.
Gute Besserung an Dein Hundi
lg Simona
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!