Hilfe..
-
-
Sorry aber bei so einem Züchter würde ich keinen Welpen kaufen!
Ein verantwortungsvoller Züchter würde sicher den Welpen noch eine Weile behalten, wenn der Zeitpunkt momentan unpassend ist. Das Argument "dann kann's sein dass er schon weg ist" zeigt das er die Welpen nur schnell loswerden will und ihm es egal ist zu welchen Menschen er kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, so werde ich es leider tun müssen.. will dem kleinen ja nicht schaden. Vielen dank für die schnellen und korrekten antworten.
Soo dann wünsch ich euch noch was :)
Liebe Grüße
-
Zitat
Wie bitte
!?!Jaa das hat sie gesagt, aber ist mir auch ehrlich gesagt Wurst.. ich hol den kleinen und sag den Termin ab. Und dann wird er ein wunderschönes leben bei mir führen :)
-
Das ist für mich auch kein seriöser Züchter.
Denn wie schon gesagt, der sucht nach Chemie aus und nicht nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst.
Aber Fakt ist, alleine lassen geht absolut nicht. Das kann ganz schön nach hinten gehen. Was ist mit den termin zu verschieben?
-
Zitat
Jaa das hat sie gesagt, aber ist mir auch ehrlich gesagt Wurst.. ich hol den kleinen und sag den Termin ab. Und dann wird er ein wunderschönes leben bei mir führen :)
er wird es dir danken :)dauert bei Welpen leider etwas, bis sie lernen, alleine zu bleiben
aber das weißt du ja sicherlich :) -
-
Zitat
Das ist für mich auch kein seriöser Züchter.
Denn wie schon gesagt, der sucht nach Chemie aus und nicht nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst.
Aber Fakt ist, alleine lassen geht absolut nicht. Das kann ganz schön nach hinten gehen. Was ist mit den termin zu verschieben?
Kenne mich leider nicht aus nach welchen Kriterien so ein Züchter geht.. Aber ich sage den Termin natürlich ab. Möchte ja keinen geschädigten Hund haben.
-
Zitat
er wird es dir danken :)dauert bei Welpen leider etwas, bis sie lernen, alleine zu bleiben
aber das weißt du ja sicherlich :)Ja habe schon viel drüber gelesen und bin auch so aufgeregt das ich nicht einschlafen kann lol.. bin ja froh das es so Foren gibt in denen man vieles nachlesen kann.
-
Find ich super.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner und wenn er da ist, bitte ein Foto
. -
Ich würde den Termin nicht absagen und mir lieber einen anderen Züchter suchen!
Wenn du bei so einem Züchter einen Welpen kaufst, unterstützt du dessen Geschäft. Du "hilfst" dem Welpen also nicht, sondern hilfst indirekt mit, dass die Person weiterhin Welpen produzieren wird, Nachfrage bestimmt das Angebot...!
Wenn ich höre, dass die den Hund unbedingt loshaben will....nee also sowas würde ich nicht unterstützen wollen, kann ja keine gute Zucht sein.Ansonsten finde ich es super, dass du den Termin für den Welpen absagen willst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!