Welpe pinkelt gezielt auf seine Decke/Kissen/Körbchen
-
-
Hallo,
ich kann mich auch nur anschließen und Dir raten, das Zeitungspapier aus dem Körbchen raus zu machen, denn sonst meint er wirklich, dass es ok ist dort rein zu machen.
Was Du zudem noch machen könntest:
nimm eine angepieselte Zeitung mit runter und leg sie dort auf hin wo er pieseln soll.
Vielleicht nimmt er es dann schneller an.Hat er ein paar Mal dort gemacht, dann lass die Zeitung weg.
Die Kissen würde ich ihm nicht wegnehmen, aber ihn ständig im Auge haben. Eventuell die Kissen gegen alte, gut zu waschende Handtücher eintauschen bis er es verstanden hat.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Hündin hat als Welpe auch, wenn dann nur auf die Decke gemacht die ich ihr hingelegt hatte.... Allerdings durfte Sie auch auf die Couch. Darum war meine Lösung einfach, Decke weg und gut wars. War aber auch schon doppelt so alt mein Mädel wie deiner.
Meine Hündin lebte lange zeit in nem 2-3m² großen Stall, darum wars eben normal auf den Schlafplatz zu Pullern.Hey da kommt mir ne Idee. Biete deinem Hund doch auch mal 2 Schlafplätze an
. Vielleicht wird ja einer nur zum Schlafen dann benutzt und der andere zum Pullern und wenns mit der Blasenkontrolle besser klappt, kommt der Pullerschlafplatz weg. -
wir haben das jetzt so gemacht das wir wieder jede 1,5std raus sind + nach dem fressen, spielen und schlafen. gestern hat er nicht ins körbchen gemacht und das obwohl wir ihn ausnahms weise bisschen länger alleine lassen mussten.er hat zwar vor die türe gepinkelt, aber das war nicht sooo schlimm für mich besser als ins körbchen aber das mit dem 2 schlafplatz werde ich ma ausprobiern wen ich merke das es nochmnal nach hinterlos geht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!