Almazyme HA und Heilpilze

• Hm.., Entschuldigung, dazu gibt es ja schon zwei Threads - ich sollte vorher lesen.

Bitte mehr von Euren Infos. Mein kleiner Mann reagiert ja auf Rind extrem allergisch und auch in HA ist Rind, allerdings wohl nur die Enzyme!!???

Bei den Heilpilzen steht, dass diese auf die Libido wirken. Mucki hat aber doch gerade erst den Kastrationschip bekommen.???? Das wäre dann doch kontraproduktiv - oder?

Lauter Fragezeichen.

LG Brunna

• Hallo Brunna,

Heilpilze habe ich mal bestellt, sie kamen für meine Hündin leider zu spät. Sie war nur 5 Wochen krank, dann ging es schon dem Ende zu.
    Ich habe aber von anderen Hundebesitzern gehört, dass die damit gute Erfahrungen gemacht haben. Z. B. haben sich Tumore verkleinert.

Enzyme hat der Hund meiner Freundin bekommen. Der Hund konnte selbst nicht genügend oder gar keine Enzyme produzieren. Der Hund hatte immer Durchfall und war sehr abgemagert.
    Seit dem sie zum Futter Enzyme bekommt, geht es ihr gut.

Aus eigener Erfahrung kann ich leider nichts berichten.

• Zitat

Bei den Heilpilzen steht, dass diese auf die Libido wirken. Mucki hat aber doch gerade erst den Kastrationschip bekommen.???? Das wäre dann doch kontraproduktiv - oder?

:???: hat er doch den Chip bekommen?
    Bin etwas sprachlos

• Zitat

Heilpilze wirken auf die Lebensenergie positiv. Sie greifen aber nicht in den Hormonhaushalt ein, wie ein Kastrations-Chip das tut.
    Da hätte ich eher wegen dem Chip Bedenken gehabt, aber nun ist es zu spät.

Ich würde mich mal bei Horvi beraten lassen oder eine Tierheilpraktikerin hinzuziehen, die mit Pilzen arbeitet.

• Ich war bei einer Tierheilpraktikerin. Habe bei der Herstellerfirma angerufen. Ich sollte eine mail senden, weil es bei uns ja verschiedene Baustellen gibt. Werde Euch berichten.

Ebenso habe ich bei der Firma Almazyme angerufen. Liegen Allergien auf Schwein oder Rind vor, was bei uns der Fall ist, dürfen diese Mittel nicht gespritzt werden. Steht auch auf der Internetseite.

Wurmel, danke für den Hinweis auf naturalpet. Habe sofort nachgelesen. Klingt gut. Werde ich morgen mit meinem TA besprechen.

LG Brunna

• Es gibt nicht nur eine Art der Vitalpilze sondern diverse.
    Jeder wirkt anders.
    Wegen der Pilze wuerde ich mir keine Gedanken machen, eher wegen des Chips.

• Zitat

:???: hat er doch den Chip bekommen?
    Bin etwas sprachlos

Sehe jetzt erst welcher Hund das ist... Ja, sprachlos trifft es ganz gut. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!