Erfahrung mit Julius K9 Leine nachleuchtend
-
-
HAllo,
ich suche für den Abend ( meine Güte ist das dunkel draußen) nach allmöglichen leuchtenden !
Ich muß abends mit meiner Dame auf dem Feld laufen..ansich sehr schön, aber doch sehr sehr dunkel !!
Jetzt habe ich dies hier gefunden :
IDC Leine 14mmx15m m. Schlaufe nachleuchtend Julius K9
Kennt die jemand ?? Leuchtet die ein wenig ???
Danke und Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrung mit Julius K9 Leine nachleuchtend* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
ich hatte diese leine auch ins auge gefaßt.hab eine k9 schlauchgurtband leine und bin super zufrieden damit.sie ist zwar schon 14 jahre alt(hab sie von ner freundin deren hund gestorben ist),aber super weich und handlich.da kein onlinehandel sie aber in 2m länge hat,habe ich bei k9 direkt angefragt.dort sagte man mir am telefon das sie zwar nachleuchtet,aber nicht lange und auch nicht nacht leuchtend ist.
das nachleuchtend war mir zu wenig......
ich habe mir nun eine leine bei uwe radant ausgesucht.wir haben schon ein safety geschirr von dort.farbe schwarz,mit leuchtorange eingefaßt und reflecktorstreifen ,super gut zu sehen im dunkeln.
nun bekommt sam dazu auch halsband und leine in gleicher farbkombi.feltmann bietet auch noch leine in refecktierend und nachleuchtend an. von der funktion her sehr gut,mir war die leine(wir hatten sie in sams ersten lebensjahr) zu dünn ,halt nur gurtband ohne futter.. und sie "rollte " sich immer i.d. breite
dann haben wir letzten herbst einen versuch gemacht mit einer leine von camiro(extra länger anfertigen lassen) .schwarzes gurtband mit reflecktornähten unterfüttert mit neongelben neopren.
zwar super gut sichtbar ,auch im schnee,aber mir für meine hände zu breit.lg kirsten
-
HAllo Kirsten...
danke für deine ausführliche Antwort..hat mir geholfen !!
Ich geh jetzt mal nach den anderen Leinen ausschau halten
Ich suche ja wirklich nur eine für Abends über´s Feld, und daher auch in lang alla Schleppleine....traue der Maus im dunkeln nicht wirklich
Also 15 meter sollte sie schon haben !!
Habe jetzt bei eb... ne nachleuchtende Schnur gefunden..25 Meter lang aber nur 2,5 mm durchnesser..das wirklich zu dünn, oder was sagst du ??
-
Hm..
leider nichts von denn gefunden..Hast du links ??
-
Frage zum Verständnis: was bedeuted dieses "nach"leuchten?
LG
Missa -
-
NAchleuchtend = Mit Licht aufladen und im dunklem "nach"leuchtend
Kennst bestimmt von solchen Strenen aufkleber oder Warnhinweise..
leuchtet dann meist so grünlich... -
*schäm* danke :)
LG
-
Kein problem..
ich stehe auch des öftern mal auf dem Schlauch..Also..dafür sind wir doch hier...um Fragen stellen zu dürfen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!