Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
& wie sie sehen: sehen sie nix
Ich hätte wissen müssen, dass er nicht auf seinem Platz bleibt *grmpf* Aber auch das sieht - finde ich - recht entspannt aus...*hm* Schade das heute Feiertag ist, sonst wär ich mal eben einkaufen gefahren...
Schade, dass es so kalt ist, sonst würd ich mich mal stalkend vor die Tür setzen, aber ich glaube, das werde ich tun. Mit Skype... Später... ^^Aber hier erst mal das Video... Was denkt ihr?
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Sorry für das Lüften des Laptops o______°
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herdenschutzhundehalter hier im Forum? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der link geht leider nicht.
-
Ich könnte nicht vor der Tür stalken, Cani merkt sogar wenn ich mich draussen in unserer Strasse aufhalte (meine Mitbewohner meinten mal die fängt an zu quietschen, 3min bevor ich dann rein komme)
-
funktionierender link:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
*hm* Nee das hab ich schon mal gemacht, ich glaube das merkt er nicht. Er hört wenn wir die Garage aufmachen, weil die Tür klemmt, da wird er manchmal aufmerksam...
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so jetzt zeigt ers mir auch in der vorschau an =]
-
-
Du kannst nen Sack Futter mit deinem Hund alleine lassen? :o0:
-

Es sind seltsame Spuren am Sack aufgetaucht
Aber ja, seltsamerweise, zumal der auch nicht richtig dicht ist, also da sind so Luftlöcher. Trotzdem baut er sich lieber auf den Tisch auf um dort zu Staubsaugen o________° Da ist wahrscheinlich das gute Zeug, die Breckies bekommt er ja eh ^^ -
Zitat

Es sind seltsame Spuren am Sack aufgetaucht
Aber ja, seltsamerweise, zumal der auch nicht richtig dicht ist, also da sind so Luftlöcher. Trotzdem baut er sich lieber auf den Tisch auf um dort zu Staubsaugen o________° Da ist wahrscheinlich das gute Zeug, die Breckies bekommt er ja eh ^^
bei Cani wär der zerfetzt, bin froh ne fest verschliessbare Tonne zu haben
-
Wir haben auch Plastikeimer... Aber den Sack auf den "Dachboden" zu hieven hatte ich keine Lust... & da der über Wochen auf dem Boden stehen konnte, ohne Beschädigung, dachte ich, das passt da auf dem Stuhl schon
Da war er aber auch nie wirklich alleine *hm* :denken: -
Zitat
Da war er aber auch nie wirklich alleine *hm* :denken:
Mein Frechars** hier Zuhause geht sogar an mein Essen wenn ich mich im Raum aufhalte....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!