Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Gutes Trockenfutter ist für mich - außer Wolfsblut und Orijen - das Platinum;
bekommt meinen Hunden deutlich besser als MarkusMühle, da fand ich den Output einfach zu groß (3 - 4 große Haufen am Tag) -
und wird sehr gerne auch als Trainigsleckeli genommen (übrigens von fast allen Hunden bei uns im Verein)Enthält nur Reis, kein weiteres Getreide und ist somit auch Glutenfrei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich darf gar nicht hingucken. was ist die hübsch.
leider past sie nicht zu unseren hündinnen. unser kangalbub wäre sicher hin und weg von ihr. -
Zitat
Gutes Trockenfutter ist für mich - außer Wolfsblut und Orijen - das Platinum;
bekommt meinen Hunden deutlich besser als MarkusMühle, da fand ich den Output einfach zu groß (3 - 4 große Haufen am Tag) -
und wird sehr gerne auch als Trainigsleckeli genommen (übrigens von fast allen Hunden bei uns im Verein)Enthält nur Reis, kein weiteres Getreide und ist somit auch Glutenfrei
ich werde erstmal markus mühle ausprobieren und wenns nicht ankommt schau ich weiter
cani ist bei futter leider sehr sehr eigen, es wird ja sogar das josera festival, welches alle hund die ich kenne begeistert in sich reinschaufeln, verschmäht
-
Zitat
ich darf gar nicht hingucken. was ist die hübsch.
leider past sie nicht zu unseren hündinnen. unser kangalbub wäre sicher hin und weg von ihr.Die ist aber auch echt ein Prachtexemplar ;-) Dann lass den Kangal bloß nicht das Bild sehen, sonst ergeht es ihm wie uns. Und sie sitzt gerade mal 10km von mir. Hätte ich jetzt schon die Wohnsituation, die ich in einigen Jahren anstrebe... Haaach ja :-)
-
Boah, was ein edles Tier. Sie sieht sehr souverän und majestätisch aus.... :ja:
Hätte ich doch ein größeres Grundstück, keine Katze, keinen Mann der keinen zweiten Hund möchte, mehr Geld - dann, ja dann....

Wir verfüttern Markus Mühle. Dafür werden wir von Aaron mit zwei Haufen am Tag bedacht. Ich find das i.O. Meine Freundin verfüttert ihrer Hündin Nass- und Trockenfutter. Deren Output riecht streng und sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus

Für Aaron also nur MM in Großpackung. Ihm schmeckt es so gut, das können wir sogar als Leckerchen verfüttern.
-
-
Zitat
Für Aaron also nur MM in Großpackung. Ihm schmeckt es so gut, das können wir sogar als Leckerchen verfüttern.
ich bin auf jeden fall gespannt
-
wenig output heisst eigentlich auch dass der hund das meiste vom futter verwerten kann.
ist auch für mich ein wichtiger grund das im auge zu behalten.
1x am tag ist der level pro hund hier in der regel und ich denke dass ist sehr gut. -
hmm momentan kommt Cani auf 2-3 Haufen am Tag (Josera) bei dem Billigfutter waren es teilweise 7-8 bestialisch stinkende Matschhaufen...aber 2-3 mal am Tag ist doch eigentlich noch im Rahmen...die sind im Vergleich zu früher auch echt winzig

-
oh gott ich sterbe gleich
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=395495.html -
...ich sterbe mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!