Luna hat einen Klumpfuß

• Vor den wandelnden Müllschleudern ist man leider nirgends sicher :frown:

Meine Maus hat sich mal beim Schwimmen die Hinterpfote so böse aufgeschnitten, dass sie ebenfalls genäht werden musste, weil es noch am nächsten Tag geblutet hat wie S.. Der Verband war auch nicht ohne, Gaze, Mull, Krepp und drüber Tape :shock: Mein kleiner Klumpfuss :knuddel:

Jedenfalls hat sich die Kuh den Verband abgezogen als ich ein paar Stunden in der Uni war. Ich hatte zwar einen Trichter hier, aber da sie vorher nie an den Verband ran ist, hab ich das Ding unten gelassen. Das Ergebnis war ein fein säuberlich abgezogener Verband und angekievte Nähte :angry:

Der TA war begeistert und hat die Wunde dann ohne Narkose nochmal genäht... :buhu:
    (Hat auch nichts gebracht, hätten wir uns sparen können... Aber bei den Horrorgeschichten von wegen "wenn wir Pech haben wird sie immer Schmerzen beim Laufen haben"... :wall: )

Nachts oder wenn du nicht da bist würde ich auf alle Fälle den Trichter empfehlen! Da schläft Hundi vielleicht etwas unbequemer, du dafür aber umso gelassener und es ist ja nur zu seinem Besten :wink:

lg, Pudel :hallo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!