Netphen/Burbach/Wilnsdorf/Neunkirchen

  • Hallo zusammen,


    suche gleichgesinnte die ab und zu mal Lust haben auf Gemeinsame Wanderungen in o.g. Ortschaften zu gehen.


    Ich bin 25 Jahre alt und habe eine 1 jährige Jack Russel Hündin.

  • hallo,ich komme aus freudenberg. können gerne mal zusammen gehen! ich habe einen 4 jährigen kastrierten kleinpudel.und ich bin auch 25 jahre alt ;-)
    lg

  • Hallo,
    ohh da müsste man sich irgendwo in der Mitte mal treffen. Arbeite zwar in Freudenberg aber das ist auch immer ne ordentliche Strecke und dann hab ich meist keine Lust das Samstags oder wieder zu fahren. :-)


    Oder aber man muss mal schauen manchmal muss ich für ein paar Stunden auch Samstags arbeiten, wenn ich die kleine dann mal mitnehme könnte man danach ja war organisieren.

  • Hey, ich bin auch (ursprünglich) aus der Ecke, wohne jetzt in Haiger. Wilnsdorf / Burbach sind quasi in der Nachbarschaft, Neunkirchen auch so gerade noch, Netphen ist eher eine kleine Weltreise, wobei man da sehr gut an der Obernau spazieren gehen kann. :)


    Ich bin ebenfalls 25 Jahre alt, kann aber leider keinen eigenen Hund vorweisen (nur den leider mit anderen unverträglichen Hund der Mutter meines Freundes), aber ich gehe sehr gerne spazieren und unterhalte mich gern mit "Hundeleuten". :)


    Nehmt ihr mich trotzdem mit? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!