Wie heissen eure Hunde ?

• Hallo!
    Unser reinrassiger spanischer Straßenköter (Bracke?-Pointer?-Mali?-oder doch was anderes-Mix) heißt Bosse. Nicht zu verwechseln mit dem Sänger oder dem Chef, sondern wie einer der Jungs aus Bullerbü. Vom Tierschutz hieß er Dock, das fanden wir aber doof.
    Unser Bardino-Schäferhund-Mix hieß Miles, so hieß er schon, als wir ihn bekommen haben. Da uns der Name gefallen hat, hat er ihn behalten.
    LG, Eva

• Zitat

Unsere CC Hündin soll Helga heißen :D

Auf dem Hundeplatz traf ich einen Boxer Namens Burkart (oder wie der auch immer geschrieben sein sollte) - ich habe mich vor lachen nicht mehr einbekommen :lol:

Ich finde solche Namen einfach genial.
    Mein Zieh-Mops habe ich Alfred genannt.

Burkhard finde ich sehr geil :gut:
    Ich habe eine Bullterrierhündin namens Dörthe kennengelernt. Das finde ich auch gut.

LG
    Katrin

• Siehe Signatur :D

Anjou (französische Stadt) war ein "Zufallsleser", hängen geblieben und es dann geworden.
    Ich liebe diesen Namen bis heute und krieg viele positive Rückmeldungen =)

Für Joucas (stummes s) hab ich dann gedacht, was einmal geklappt hat... und diesmal gezielt die französischen Städte gewälzt. Der ist es letztlich geworden, weil sie so schön harmonieren ohne zu gleich zu sein.
    Bisher bin ich sehr zufrieden, mal schauen, ob das so bleibt :D

• Zitat

Burkhard finde ich sehr geil :gut:
    Ich habe eine Bullterrierhündin namens Dörthe kennengelernt. Das finde ich auch gut.

LG
    Katrin

Dörthe ist natürlich auch genial ! :lol:

Ich finde solche Namen einmalig, gerade wenn diese Rassen das auch ausstrahlen können (auf irgend eine Art und Weise) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!