Wie heissen eure Hunde ?

• "Susi" (laut Pass: Sindi), *1985 +2000, Schnauzer-Cocker-Mix, Second-Hand-Hund / "Erbstück" von der Oma
    "Nico" (laut Pass: Nuca), *1997 +2011, Irish Soft Coated Wheaten Terrier, Second-Hand-Hund aus "Wühltisch"-Inzucht/Mitleidskauf

"Jette" (laut Pass: Mira), *09.2009, Labrador(?)-Münsterländer(?)-Jagdsau(!)-Mix aus Tierheim
    "Paul" (laut Pass: Neko), *03.2010, Retriever(?)-Bardino(?)-Angsthase(!)-Mix aus dem Tierschutz

• Unser Golden Retriever heißt "Emmi". Sie hieß vorher Tabsi, das hat überhaupt gar nicht gepasst. So als würde man einen Zwerghamster "Lord Voldemort" nennen. Aber es gab auch sonst keinen Namen, der zu ihr gepasst hätte. Wäre sie zierlicher, hätte ich sie gern "Motte" genannt.

Mein BeagleMix heißt "Cooper".

Und unser Australian Shepherd heißt "Kingston", den Namen hat er auch schon mitgebracht.

• Unser JR heißt Cooper. (Bin ein Fan von Sheldon Cooper, aber daran liegt es nicht. Meine Freundin hat den Namen ausgesucht, für mich nur umso besser :) )

• Zitat

Mr. Knightley (der aus dem Buch Emma, nicht nach der Schauspielerin!) - Boxer-Boxer/Dogo Canario Mix

Das find ich super :-) hätte meinen Clown auch gern Mr. Bingley genannt...aber meine Eltern waren nicht so begeistert, also

heißt er jetzt Brégo (lt Stammbaun "Jarok von Arrakis" --> die Züchter sind Star Trek Fans :p ) und der kleine rote Wirbelwind heißt "Hope". Den haben wir von der Züchterin übernommen...

• Arthas - Jack Russell /Husky Mischling.. Sein Name kommt (jetzt für alle Nerds) vom Online-Spiel WoW... Aufgrund seines eisblauen Auges... Arthas war nicht meine Idee ;-)

Wotan - Parson/Jack Russell Mix - Sollte zunächst Bhaal heißen... Aber wenn man es mal rufen muss wird aus Bhaal einfach Ball... Und sobald Arthas Ball hört.. Steht er gespannt da, dass man den Ball wirft..
    Also wurde aus Bhaal.. Schnell Wotan ;-)

• Gimli, ein fröhlicher Mix aus Schäferhund, Husky, Collie, Malamut und Kerry Blue Terrier aus dem Tierheim. Wir adoptierten ihn im Alter von drei Monaten und hielten ihn für einen Zwerg :D. Im Tierheim hieß er Freddy *schüttel.

• daddy - labrador retriever in chocobraun. nach dem berühmten, inzwischen leider verstorbenen pitbull von cm benannt, weil ich mir einen ebenso lieben, ausgeglichenen und ruhigen hund gewünscht habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!