Suche Bobby tierheim Hund dormagen
-
-
Hallo !
ich bin auf der suche nach einem vermittelten Hund namens Bobby der aus dem Tierheim Dormagen kam . er liegt mir sehr am herzen deswegen würde ich es toll finden wenn man mir weiter hilft oder der besitzer sich vielleicht meldet!
LG Fiona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Suche Bobby tierheim Hund dormagen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bitte einfach nur den link der zwischen [img] eingeklemmt ist kopieren und in die such leiste einfügen danke !
-
Zitat
Bitte einfach nur den link der zwischen [img] eingeklemmt ist kopieren und in die such leiste einfügen danke !
Hab ich gemacht, geht aber nicht.

-
Nee so geht das nicht, man kann nicht einfach auf deinen Pc zugreifen
(Du hast den Dateipfad reingestellt)Lade mal das foto hier hoch, und kopiere den link hier hinein.
-
Das geht nicht, weil du das Bild erst irgendwo hochladen musst.
zB http://www.abload.de , in 640x480 in dem Fall...
anschließend den Link für Foren hier einkopieren.
-
-
Huch sorry stimmt ja !:DD
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier hab es jetzt geschafft
-
Bobby ist doch der letzte Bruder vom TV bekannten Berti, der zuletzt vermittelt wurde.
Seine Vermittlung kann noch nicht lange her sein, denn ich hatte ihn noch lange auf der HP gesehen.
Evtl. ist ein Fernsehzuschauer auf ihn aufmerksam geworden nach Ausstrahlung der vermaledeiten Sendung um Berti Anfang Oktober....könnte also sein, dass er nun weiter weg ist.
Evtl. könntest du den thread im Forum von http://www.tieresucheneinzuhause.de nochmal hochholen...vielleicht hat das Schicksal der verbliebenen Hunde noch jemanden interessiert.
-
...außerdem finde ich aber, du bist hier in der falschen Rubrik, denn du suchst ja keinen entlaufenen Hund, und auch nicht deinen Hund.
Bestimmt hättest du in einer anderen Rubrik mehr Erfolg... -
Bobby steht noch garnicht bei den vermittelten Hunden...oder ist er schon wieder zurück im TH???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!