Suche Trockenfutter, möglichst gut und günstig

• ich habe keine classic sorte, ist eine sorte für junghunde oder welpen gewesen, habe jetzt leider keine dose mehr zum drauf kucken :S aber ich hatte extra drauf geachtet das es nur geflügel ist, ich glaube da stand huhn drauf und sonst waren innereien und pansen noch mit drinnen, das war dann okay, habe erstmal nur bisschen gegeben, und als kein ausschlag kam und der output super war solange immer wieder gefüttert bis alle 6 dosen alle waren. ich suche mal bei zooplus, vllt finde ich es nochmal :)

• Aber Pansen ist - wenn nicht extra als Lammpansen oder mit anderer "Tierbezeichnung" vorweg - Rind! Wenn dein Hund Pansen verträgt, verträgt sie Rind.

Bist du sicher, dass es eine Allergie ist? Oder ists ne Unverträgtlichkeit?

• Nein die TÄ und ich vermuten es, da sie als 12 wöchige nach animonde rind und pute immer blutigen durchfall hatte, der keine andere ursache hatte und einmal nach einem rinderschlund ganz viele eiterpusteln bekam, aber es kann natürlich auch das schweinsohr gewesen sein was sie zuvor bekam. seit dem gibt es solche sachen nicht mehr^^

ob es jetzt nur an zu viel protein lag und bei dem animonda an einem anderen bestandteil vermag ich nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!