Wo man hinsieht werden Welpen zu früh abgegeben...
-
-
Ich wage hier mal die Vermutung zu äußern, dass dies ein fishing-for-compliments-thread werden sollte, der ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist :-) !
Hoffentlich fühlt sich niemand auf den Slip(s) getreten :-) !Grüße, Tante Harmke mit Unfall-8-Wochen-abgeholt-Chiller Bud
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du trittst Leute auf den Slip? Sieht sicher witzig aus
Ich bevorzug da den Schlips, geht auch einfacher.Ich denke du liegst mit deiner Vermutung aber gar net so daneben
-
Ich wollt hier sicher nicht "for compliments fischen" - falls ich gemeint sein sollte - sondern einfach mal darlegen, wieso eben bis zur 7. Woche nicht alles bei der Mutterhündin liegt - kanns aber auch rausnehmen? :/
Und bitte, ich mag von niemandem auf den Slip getreten bekommen
Neneneeee *gg
-
Nein, dich meinte ich selbstverständlich nicht!!!
-
Zitat
Ich wollt hier sicher nicht "for compliments fischen" - falls ich gemeint sein sollte - ....
Neee, Du ziehst Dir nur den Schlappen an, der gar nicht für Dich gedacht war
-
-
Dann bin ich ja froh :keks:
-
Zitat
Du hast auf das Posting, wo Flying Paws erwähnt wird direkt geantwortet, dass Du keine Welpen nehmen würdest, die das "heimische Grundstück" nie verlassen haben. Zumindest bei mir implizierte das, dass Du davon ausgehst, dass das bei Flying Paws so ist.
da hast du was falsch verstandenich schreib, dass ich Welpen auch länger als mit 8 Wochen bei dem Züchter lassen würde, wenn er, so wie Flying Paws es auch macht, dem Welpen viel beibringen würde
wenn der Hund allerdings nur auf dem Hof wäre, würde ich ihn nicht länger als bis 8 Wochen dort lassenLisa schrieb dazu nur, wenn die Welpen nur auf dem Hof wären, würde sie von dort gar keinen Hund kaufen
-
Zitat
Ich wage hier mal die Vermutung zu äußern, dass dies ein fishing-for-compliments-thread werden sollte, der ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist :-) !
Hoffentlich fühlt sich niemand auf den Slip(s) getreten :-) !Grüße, Tante Harmke mit Unfall-8-Wochen-abgeholt-Chiller Bud
Oh, liebe Harmke. Das ist aber schön wie nett du das umschreibst.
Genau was ich denke, aber in einer so viel freundlicheren Form, dumm nur das der Schuß gewaltig nach hinten losgegangen ist. -
also ich habe zweimal einen Welpen mit 8 Wochen vom Züchter bekommen und einmal einen mit 12 Wochen vom Tierschutz. Die Welpen vom Züchter waren gut geprägt und aufgeschlossen für alles Neue. Der mit 12 Wochen kannte nur ein Rudel und Wiese und Hof und der hat lange gebraucht um heimisch zu werden. Es kommt auch auf den Hund an. Manche stecken eine Umstellung in die Familie gut weg und andere haben da Probleme mit. Da kann man nicht generell sagen ein Hund mit 16 Wochen wäre besser.
LG Ele -
Zitat
also ich habe zweimal einen Welpen mit 8 Wochen vom Züchter bekommen und einmal einen mit 12 Wochen vom Tierschutz. Die Welpen vom Züchter waren gut geprägt und aufgeschlossen für alles Neue. Der mit 12 Wochen kannte nur ein Rudel und Wiese und Hof und der hat lange gebraucht um heimisch zu werden. Es kommt auch auf den Hund an. Manche stecken eine Umstellung in die Familie gut weg und andere haben da Probleme mit. Da kann man nicht generell sagen ein Hund mit 16 Wochen wäre besser.
LG Ele
Es geht, so denke ich, um Hunde vom Zuechter, nicht um Vermehrerhunde vom Bauernhof oder TS Hunde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!