Mit 12 Pfoten quer durchs Erzgebirge

• Am Wochenende war dort noch nix geloipt, nur ein fleißiger Skifahrer hatte dort vorher seine Runde gedreht, also wars ne Tiefschnee Tour und die Hunde kamen nicht in Höchstgeschwindigkeit voran ;-)

• Zitat

du fährst klassisch langlauf mit den hunden? wie bremst du da???

Wie fährt man erstmal geradeaus? :hust: wie lenkt man? Bremsen hab ich ne Idee- im Zweifel Hunde abkoppeln und in Schnee schmeissen. :lol:

ich freu mich schon auf den ersten Schnee- also nicht nur die paar Flocken die abends Gehwege glatt machen sondern so toller wie auf Ebonys Bildern. :herzen2: dann kann ich das alles testen...

• So bei uns gab es heute eine Schneeschuh-Tour durch den Winterwald...

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

und nach getaner Arbeit für jeden ein warmes "Fleisch- Süppchen"

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!