BARF stinkt schrecklich...

  • Zitat

    Laut Inhaltsangabe sind in dem Petman Rindermenü 50 % Rindermuskelfleisch, 47% grüner Pansen und Calciumkarbonat enthalten.


    Ja, genau. Ich füttere auch Petman und das Rindermenü besteht zu 47% aus grünem Pansen und dementsprechend riecht es natürlich/logischerweise auch. Aber es "stinkt" nicht, weil es verdorben ist, sondern weil grüner Pansen nun mal so riecht wie er riecht. Ich persönlich finde gar nix schlimmes dran, ich finde, das riecht nach Zirkusarena oder von mir aus auch Kuhfladen ...aber ekelig finde ich es nicht :ka: Im Gegenteil ...ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie es Hundi schmeckt und wenn ich dann noch dran denke, dass es gut für ihn ist, freut es mich um so mehr =) Aber hat halt jeder ein anderes Empfinden und jeder seine eigene persönliche Ekelgrenze ...meine ist verdammt hoch :D

  • Ich tippe mal, du hast eine Fleischmischung gefüttert die Blättermagen enthält :D ! Was ich auch absolut schlimm finde geruchstechnisch, viiiiel schlimmer, als Pansen ist Euter, da hebt es mich regelmässig und bei der nächsten Bestellung gibt es das auch nicht mehr!

    Bezieht die Dein Barf aus dem Internet ?

    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!