Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
13. Februar 2013 um 00:05
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Steffi+Camu: sehr coole Idee!
Sieht aus wie ein Geisterhaus :geist2:ich hab mal einen anderen Bildausschnitt gewählt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2237rk7zjuxa61.jpg -
So, da die meisten von euch ja das Haus gewählt haben :) was ich verstehen kann, ist ja auch toll! Habe ich jetzt aber trotzdem einen anderen Ausschnitt gewählt! Ich hoffe es gefällt trotzdem
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das bild ist klasse, spricht mich total an und ich hab eine idee!
bis wann ist abgabe?
-
Heute Abend bis ca. 20 uhr
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bin auch mal wieder dabei...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meins - noch ein ganz anderer bildausschnitt ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wobei ich mal wieder nicht zufrieden bin.
-
Och Mönsch. Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Ihr habt alle super tolle Bilder gemacht. Tolle Ideen habt ihr umgesetzt. Tolle Bildausschnitte (egal ob Vogel oder Stuhl
)gewählt. -
Trotzdem muss ich mich ja für eins entscheiden.Am besten hat mir Anjas Bild gefallen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle fürs mitmachen.

-
Herzlichen Glüchwunsch :) Ich fand das Bild auch am besten unf einfach nur WOW :)
- Vor einem Moment
- Neu