Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Steffi+Camu: sehr coole Idee!
Sieht aus wie ein Geisterhaus :geist2:
ich hab mal einen anderen Bildausschnitt gewählt
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2237rk7zjuxa61.jpg -
So, da die meisten von euch ja das Haus gewählt haben :) was ich verstehen kann, ist ja auch toll! Habe ich jetzt aber trotzdem einen anderen Ausschnitt gewählt! Ich hoffe es gefällt trotzdem
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
das bild ist klasse, spricht mich total an und ich hab eine idee!
bis wann ist abgabe?
-
Heute Abend bis ca. 20 uhr
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bin auch mal wieder dabei...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
meins - noch ein ganz anderer bildausschnitt ;-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wobei ich mal wieder nicht zufrieden bin.
-
Och Mönsch. Ihr macht es einem wirklich nicht leicht. Ihr habt alle super tolle Bilder gemacht. Tolle Ideen habt ihr umgesetzt. Tolle Bildausschnitte (egal ob Vogel oder Stuhl
)gewählt. -
Trotzdem muss ich mich ja für eins entscheiden.Am besten hat mir Anjas Bild gefallen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle fürs mitmachen.
-
Herzlichen Glüchwunsch :) Ich fand das Bild auch am besten unf einfach nur WOW :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!