Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Huhu
Schönes Bild!Externer Inhalt i1065.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider hab ich den Bildausschnitt falsch gewählt, aber jetzt hab ich keine Zeit mehr das rückgängig zu machen.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
und hier meins in quietschebunt...mir war so nach farben bei dem Wetter
Externer Inhalt img11.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Tolle Ideen habt ihr mal wieder gehabt.
Das von Lilith gefällt mir am besten. Herzlichen Glückwunsch
-
-
Glückwunsch Lilli!
Habt ihr eigentlich überhaupt den Bären in meinem Bild gesehen?
-
Oh dankeschön, da freu ich mich aber
Hierauf bin ich wirklich gespannt, weil mir die Schärfe eigentlich gefällt, ich aber null Ideen hab, wie ichs bearbeiten soll
http://www.abload.de/img/img_4775odqb4.jpg -
Ooh das Foto ist aber sehr süß
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Bild ist wirklich toll!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Glückwunsch Lilli!
Habt ihr eigentlich überhaupt den Bären in meinem Bild gesehen?
Haha
Jetzt wo du es sagst, stimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!