Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

  • So, Ich löse dann mal auf :D

    Also, zu erstmal ich finde alle 3 Bearbeitungen richtig richtig super! :gut: Habt ihr alle gut hin bekommen!

    Doch noch einen kleinen Ticken besser fand ich

    Zitat

    Meine Umsetzung :ops:

    Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diese Version :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

  • Ich finds auch super! :) Magst du uns verraten mit welchem Programm du das machst? :D
    Ich bekomm sowas mit meinem immer nicht hin, dabei find ich deine Bearbeitungen immer so schön. :ops:

  • Dann sag ich mal vielen, vielen Dank :roll:

    Klar verrat ich euch mit welchem Programm ich das gemacht habe. Ich hab schon immer PaintShopPro (PSP), mittlerweile das PSPX5. Ich finde es ist ein tolles Programm. Nicht ganz PS, aber da hat mich immer der Preis abgeschreckt. Ich hab ein alte Version von PS, aber da konnte ich mich nie so richtig einarbeiten.

    Das obige Bild hab ich so "gebastelt".

    Das Original verkleinern, in Rasterebene umwandeln, duplizieren.
    Boot als neue Ebene einfügen (Das Boot ist ein eigenes Bild von mir, dass ich mit der 20/20 er Maske http://file1.npage.de/000790/74/bilder/20-20.jpgbearbeitet habe. mit dieser Maske kann man mal ganz schnell ein Objekt "freistellen" um es auf ein anderes Bild einzufügen.)
    Neue Rasterebene - mit schwarz füllen - diese Maske http://file1.npage.de/000790/74/bilder/susan_19.jpg anwenden.
    Neue Rasterebene - alles auswählen - Ebene füllen mit weiß - verkleinern um 20 px - umkehren - Effekt pentaCom/Dot and Cross - Effekte-3D-Schlagschatten
    Die duplizierte Originalebene nach oben schieben und mit Radiergummi alles wegradieren was weg soll
    Ebenen zusammenfassen, abspeichern als JPG.
    Ich speicher grundsätzlich auch immer noch die PSD (also die nicht zusammengefasste Datei) ab für evtl. spätere Nacharbeiten.

    So und hier kommt noch euer neues Bild.
    http://file1.npage.de/000790/74/bilder/img_7229(2).jpg
    Zeit bis morgen 23:00 Uhr okies?

  • Rot ist nicht ganz so meine Farbe :ops: deshalb hab ich die Farben bissl verändert...

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!