Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?

• Also, da ich mal denke das bis 20 Uhr jetzt keiner mehr sich an dem Bild versucht und ich gleich off muss löse ich mal auf :D

Spannung steigt.........

...............

.......................

.............

And the Winner is

*tamm* *tamm*

Zitat

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Bild hat mir wirklich gut gefallen und es ist mal was ganz anderes als die "normalen" Bearbeitungen! :)
    Ich fand die anderen Bilder auch wirklich wirklich toll! Da habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben!

Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße Laura mit Balou :smile:

• Hab nicht viel dran rumgepuzzelt. Habs ausgeschnitten und ein Effekt hinzugefügt :)
    Ergebniss:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt bafh.org

naja, rechts gestempelt, links das Auto entfernt und dann an den Rottönen rumgebastelt ins lila, grün- und gelbtöne dunkler gemacht und Sättigung raus genommen, Blendeneffekt hinzugefügt und Bildausschnitt verändert

• Zitat

Da warst du mit der Idee mit dem pinken Auto jetzt deutlich schneller als ich... :|

das ist lila

:lol:

sorry, aber wollte bei dem Bild unbedingt mitmachen, bevor ich ins Bett gehe

die Farbidee kam erst mitten in der Bearbeitung
    aber kannst das doch trotzdem machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!