Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
ich hatte grad nichts anderes zu tun
und hab auch mal ein bisschen gespielt. Ich bin zwar spät dran, zeig es aber trotzdem:Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
28. November 2012 um 11:42
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Huch
Vielen vielen Dank. Das hätt ich jetzt nicht erwartet
Da freu ich mich aber :jg:
Also noch bin ich auf Arbeit ... ich such so schnell wie möglich nachher ein Bild raus
Bin jetzt schon gespannt, wie dann eure Werke aussehen

-
wir sind auch gespannt

-
So hier ist es

http://www.abload.de/image.php?img=dfchallengefrujd.jpg
Ich bin schon total gespannt. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen
Ich sammle jetzt einfach mal bis Morgen Abend 20:00 Uhr,
weil ich nicht weiß, wann ich von der Arbeit komme
Viel Spaß
-
Viel Erfolg
ich bin gespannt, was da so kommt :)
-
-
Ich find gute Bilder ja viel schwieriger zu bearbeiten, dafür bin ich noch nicht gut genug in der Bearbeitung. Hier mal mein Versuch:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab auch mal wieder was Probiert :)
-
Cool, wie hast du denn die unterschiedlichen Farben reinbekommen?
-
meins:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ui, wer ist denn die schöne Frau?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!