Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Die kleine Kapelle befindet sich auf Rügen im Fischerdorf Vitt :)
Und der Sieger ist Willyw mir gefallen hier die Wolken am besten,die kommen so richtig schön hervor. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dankeschön. Dann such ich mal ein Bildchen raus.
-
So. Das ist die Einkaufsstraße von Dublin
-
Bei dem Wetter macht das doch keinen Spaß.
Ein wenig schöneres Wetter kommt besser:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Ingo
-
Hier meine Version:
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
1900
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal meine Version :) :
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier meine Version :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann löse ich mal auf.
Am besten gefallen hat mir das Bild von NESCHERIM.
Die starken Kontraste vermitteln wirklich den Eindruck das Bild sei uralt. -
*schubs*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!