Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Dankeschön! Bin gerade mit Hund unterwegs und werd heute Nachmittag ein Bild Posten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wie versprochen das Bild.
Mal was un-Hundisches. -
Hm, so schwer ist das doch gar nicht. Mögt ihr Katzen nicht oder seid ihr bei dem Wetter alle draußen?
-
gestern habe kurz bevor du das Bild hochgeladen hast das letzte mal geguckt ob es da ist und heute hatte ich Termine und bin deshalb jetzt erst online. Viele werden sicher auch die lang vermisste Sonne tanken wie ich gestern Abend.
Werde mir jetzt mal was überlegen. -
Ich hatte gestern Geburtstag und komme immer erst von der Schule gegen 17 uhr heim. Deshalb werde ich mich wenn du uns noch Zeit gibst es jetzt mal versuchen wie Steffi :) und ohja ich habe die Sonne heute sehr genossen bei 23 Grad einfach herrlich
-
-
Sorry wird leider nichts.. Meine Programme funktionieren mal wieder nicht... Mein Pc spinnt momentan voll :/
-
Das dachte ich mir schon, das war ja heute auch ein echt tolles Wetter!
Na, ich bleibe gespannt! -
laura
wünsche dir alles gute nachträglich zum Geburtstag!Einmal die beiden süßen auf einer Wiese
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön :)
Ich finde das Bild trotzdem toll Steffi! Ich bekomm das nämlich überhaupt nicht hin mit schatten..
-
Tolles Bild, Steffi! Gefällt mir! Sonst niemand mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!