Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
Zur Abwechselung mal ein Auto?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich versuch mich gerade mal dran, mal sehen, was rauskommt :)
-
-
Zitat
Schönes Auto, ich mag sowas klassisches, historisches!
Allerdings finde ich das Bild seeehr schwer, da es sehr kontrastarm ist und sich somit schlecht ausschneiden lässt. Und das Bild als ganzes zu bearbeiten wäre zu langweilig.
arbeitest du auch mit Photoshop CS5?
Du darfst ja mit dem Bild alles machen was du willst. - Also auch Kontrast erhöhen etc. :D.
Ich arbeite hauptsächlich mit PSP, ich hab zwar auch Photoshop (allerdings noch ne alte Version), aber mir ist das Programm zu mächtig.
-
So, das Auto schrie gerade zu danach zum Zeitreisen verwendet zu werden
Tja deshalb hier meine Version
-
-
Also, ich bin jetzt auch fertig. Hab jetzt insgesamt vier Stunden daran gesessen.
Hab zwei Versionen, eine in Farbe, eine in S/W, da ich mich nicht entscheiden konnte. Hab mich jetzt aber für das Farblose entschieden, da ich es wegen der Geschichte irgendwie passender fand!Beim Gestalten spukte mir die ganze Zeit das Lied: Take me home, country roads, im Kopf herum, folglich ist das der Titel des Bildes.
Auf Wunsch gerne noch das in Farbe.
Hat mir letzendlich ziemlich Spaß gemacht das Bild und ich kam aus der Detailverliebtheit gar nicht mehr raus. (Reifenspuren und Co. ) -
Super Bilder bis jetzt
Shari. Die S/W Umsetzung ist toll. Wenns dir nix ausmacht würd mich die farbige Version aber trotzdem auch interessieren.
Und psssssst...die erlaubte Bildgröße im Forum ist max 640x640 px. -
Wie gewünscht, hier noch die farbige in richtiger Größe
(Das Ausgangsbild war ja auch ziemlich groß) -
Auflösung?
-
Sorry, wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs.
- Familienfeier.
Also am besten gefällt mir die Version von shari. Wobei ich die farbige sogar noch besser finde, aber die stand ja nicht zur Diskussion, sondern ist NMZ.
- Bei dem s/w Bild gefällt mir die triste Stimmung durch das s/w nicht so gut, aber die Umsetzung insgesamt ist toll.
Ihr alle habt euch wieder ganz doll Mühe gegeben mit dem Ausschneiden des Autos.
Das Bild von Steffi ist zwar auch toll, aber irgendwie sieht das Auto verzogen aus und das Hintergrundbild kippt leicht nach rechts.Bei dem Bild von Laura gefallen mir die Farben ganz toll, aber irgendwie will mir diese pseudopsychodelische Umsetzung insgesamt nicht so gut gefallen.
Dann machst du weiter Shari
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!