Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
hatten doch alle über 24 h Zeit

-
15. April 2013 um 19:53
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Naja, aber da schönes Wetter war, kann ich verstehen, wenn keiner nur vorm PC hängen will. Aber da Steffi die einzige war und mir das Bild auch gefällt, darf sie weitermachen!

-
Shari
freut mich das es dir gefälltbei dem schönen warmen Wetter eine abkühlung im See
http://imageshack.us/f/819/dsc0433tz.jpg/ -
Das ist schwer. Leider hab ich morgen noch einen eingespannten Tag, werde wohl eher nicht zum Bearbeiten kommen, dann nächstes Mal wieder!
-
Wirklich tolles Bild
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tolles Bild Lisa :fondof:
Ich werde mich auch mal dran versuchen!
-
Hier meine Version :) von den Farben bin ich aber nicht sooo zufrieden..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
vielen Dank euch beiden. Mir gefallen beide Bilder und die Sprüche sind sehr schön. Die Farben bei Lisa gefallen mir noch etwas besser, deshalb darf sie weiter machen.
-
Dankeschööön (:
Hier das neue Bild:
(Könnt ihr was damit anfangen?)http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000806fvzowd1i9p.jpg
-
Tolles Bild und ich habe eine Idee, ich hoffe ich kanns um setzen
mache mich mal an die Arbeit. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!