Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust?
-
-
N "Menschenbild" hätte ich ja au mal ...*hehe*
Muss mich grad vom lernen abhalten, also werd ich was versuchen! ^^ -
19. März 2013 um 17:56
schau mal hier:
Bildbearbeitungs Challenge, hat wer Lust? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find ich auch gut, mal was anderes

Hab mich im Ausschneiden geübt, gar nicht so einfach und auch nicht komplett gelungen. Aber ich bin trotzdem einigermaßen zufrieden. Den etwas verträumten Gesichtsausdruck hab ich so interpretiert:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooo, habs mal versucht und das umgesetzt was mir spontan zu dir eingefallen ist....^^ *hust*
Passt vllt nicht hundertprozentig, der Text, aber ich find ihn so schön!
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde dein Gesicht so unglaublich hübsch
(bist doch du oder? :o) -
Schönes Foto,schönes Mädchen. Mal was ganz anderes zu bearbeiten hat echt Spaß gemacht!
Hier meine Version:Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Banja dein Bild ist echt toll geworden.
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Freut mich, dass das Bild so gut ankommt. Das wird morgen eine schwierige Entscheidung!
Vielen Dank auch für die Komplimente... ja, das bin ich.
-
Ich gebe noch bis 16:30Uhr Zeit und dann löse ich auf

-
Auflösung? :o

-
Zitat
Auflösung? :o

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!