Beim Tierarzt Befundung Blutbild extra zahlen?
-
-
Zitat
Gott, das kann nur ein TA sein, der sonst nichts zu tun hat
, stell dir mal vor, da rufen jeden Tag 10 Leute an und wollen 20 Minuten informiert werden, da geht dann nichts mehr in der Praxis. Oder alle sitzen im Wartezimmer, und wundern sich, warum es nicht weiter geht
.Und das alles ohne Berechnung, auch das Poto für den Versand wird noch draufgelegt, da hast du echt Glück mit deinem TA, wobei der mir dann etwas leid tut, oder er verdient ansonsten so viel an dir, daß er sich das leisten kann
.Es gibt noch diese TA ... auch wenn es einzelne Sandkörner sind.
Diese Praxis vergibt Termine, auch im Notfall am selben Tag und dann sitzen dort keine anderen Leute, auch findest du kein Regal mit den typischen TF Sortiment.
Ich glaube nicht das ich ihn arm mache, es sind Spezialisten die deutschlandweit einen guten Ruf haben und dort auch extra hinfahren (z.B. Hüfte und GA ).Nicht nur telefonisch ist er für mich da, auch beim Erstgespräch mit Fussel hat er sich 2 ja "ZWEI" Stunden Zeit genommen!! Laut Rechnung - Erstgespräch und Beratung 16€, klar und dann noch Blutabnahme, Neuraltherapie ......
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Beim Tierarzt Befundung Blutbild extra zahlen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also zwei Stunden Gespräch für 16 Euro... da kommt dann im Endeffekt ein Stundenlohn von 8,00 Euro raus. Das ist so wenig, dass ich schon verstehe, dass TÄ das in der Regel nicht leisten wollen. Da nimmt ja ein Schüler fürs Gassi mehr
Das kann wirklich nur jemand leisten, der gutes Geld mit anderen Untersuchungen macht
Ansonsten wäre der Verdienst am Ende des Tages wohl etwas mager. -
Zitat
Also zwei Stunden Gespräch für 16 Euro... da kommt dann im Endeffekt ein Stundenlohn von 8,00 Euro raus. Das ist so wenig, dass ich schon verstehe, dass TÄ das in der Regel nicht leisten wollen. Da nimmt ja ein Schüler fürs Gassi mehr
Das kann wirklich nur jemand leisten, der gutes Geld mit anderen Untersuchungen macht
Ansonsten wäre der Verdienst am Ende des Tages wohl etwas mager.Mir aber sehr recht / wichtig, denn man möchte sich ja gut aufgehoben, nicht fließbandtechnisch abgearbeitet fühlen und schön das es diese TÄ noch gibt!

LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!