200 gramm weniger

  • ich bin richtig stolz lenny ist ja auf Diat
    und hat jetzt in 200 gramm weniger
    naja wir haben aber auch viel dafür getann
    und einige Tips habe ich hier aus dem DF
    deswegen wollte ich euch auch die Erfolge berichten
    Drückt uns mal die Daumen das es weiter so klappt

    • Neu

    Hi


    hast du hier 200 gramm weniger* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Nina,


      also ich weis ja nicht was für einen Hund du hast - aber es muss ein sehr kleiner sein - oder?
      Meine haben schon beim ersten Schiss morgens 200 g weniger Gewicht :lol: mindestens - Sorry kleiner Joke....


      Erzähl mal, warum muss dein Hund abnehmen und was für einen hast du?

    • @ Silke


      Coole Antwort, mußte grad echt lachen, meine scheißt bestimmt mehr als 200gr. :gut: Bei uns werden Gewichtsveränderungen erst ab einem Kilo und mehr interessant!


      Grüßle Biber

    • Hey Mädels, mal ein bißchen mehr Feingefühl bitte! :zwinker:
      Der kleine Lenny ist ein Terrier-Pinscher-Mix, der wohl gerne genascht hat???!!!


      Nina, nicht erschrecken. Wir mit den "etwas Größeren" meinen es nicht böse!


      LG
      Doris

    • War wirklich nicht böse gemeint, ich fands nur witzig. Ist halt Situationskomik!

    • :winken: Nein das habe ich auch nich böse aufgefasst
      Ich habe ihn halt am Dienstag gewogen und habe mich dann
      halt so gefreut das zumiendestens ETWAS runter ist (Lenny tut
      sich nämlich etwas schwer mit dem abnehmen :lol: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!