DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Wann ist denn morgen Schluss zum Schicken? Ich muss mir noch überlegen, welches ich schicke.
Ich könnte es morgen aber erst gegen 18 Uhr schicken. Ist das noch ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eigentlich bis 20:00. - Aber ich weiß nicht 100% sicher ob ich das bis 20:00 tatsächlich schaffe, weil wir morgen bei Freunden sind. Kann also auch etwas später werden.
-
Ich hab heute endlich ein Bild zustande gebracht, wollt ja schon fast aufgeben, nachdem mein Versuch mit Tayler gescheitert ist, aber dann sprang mir ein anderes Motiv ins Gesicht
-
Taylibaby und Nightstalcer sind angekommen.
Diese Bilder habe ich bekommen:
Steffi+Camu
Austria
AnjaNeleTeam
elljot
swetchy
sorcha
nightstalcer
taylibabyNa und die anderen? Hopp, hopp Mädels....
Alle jenen, die meinen sie kriegen nix hin. Ist wie swetchy sagte: Es geht ja um den Spaß dabei.
Also los....mitmachenLuckyLotta
IdaundAmy
Nelocin
SariundSpike (würde gerne, Teilnahme fraglich)
vroni86
Sternenflut
mollrops -
Ich hätte noch eine Frage, die mir gestern kurz vor dem Einschlafen gekommen ist
Wär es nicht besser wenn wir zu dem direkt eingestellten Bild noch einen Link zu dem Bild in Originalgröße mitschicken? Der Aufwand wär für den der sich das Thema wünscht nicht viel größer und für den der das Bild gemacht hat auch nicht und man könnte sich bestimmte Fotos dann nochmal in groß genauer ansehen.
Mein Bild wirkt nämlich in klein nicht so richtig, deswegen kam ich auf die Idee
Vielleicht beim nächsten Thema?
-
-
Bin ich unbedingt dafür, ich find das Format hier fürs DF eh langsam schrecklich.
-
Habs auch abgeschickt. Hab gleich noch originalbild mit dazu abgegeben, falls es doch jetzt schon genutzt wird.
-
Dein Bild ist angekommen. Aber das mit dem original werd ich wohl diesmal noch nicht umsetzen.
Weil 1. muss swetchy das erst genehmigen und 2. hab ich ja nicht von allen ein original bekommen und dann wär das ja unfair den anderen gegenüber.
-
Oki Doki
-
Es tut mir leid, ich bin raus... heute morgen keine Sonne und jetzt auch keine Zeit mehr ein anderes Foto zu machen, muss bis neun Uhr arbeiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!