DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich freu mich mit, nachdem ich mich den halben Tag theoretisch mit Fotos auseinandergesetzt habe, hier mal ein bisschen "Praxis" gucken hebt vllt. meine Laune.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So ihr Lieben..
Es ist Valentinstag und wir warten aufs Essen

Ich habe, außer von Inez dann wohl alle angekündigten bilder bekommen und vielleicht schafft sie es noch eins zu schicken bis wir gegesses haben. Gegen 21uhr werde ich sie dann einstellen!!...hach, ihr werdet staunen!
-
-
Ich habe meines grade gemacht (wie gesagt - nach der Schule...
), bearbeite es noch schnell und dann hast du es gleich! :)
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es neben euren Bildern peinlich ist.
-
Hibbelhibbel.... 21 Uhr vorbei.....weiterhibbel :)
-
-
*mithibbel*
-
Ok, die Zeit ist abgelaufen!
Ich freue mich wirklich über die super Bilder, die ich bekommen habe. Ich tue mich unheimlich schwer mich zu entscheiden und hoffe ja es geht euch genauso!
Hier also die eingesendeten Bilder zum Thema "Mein Job"
Bild 1
Ja, mein Job sind diese kleinen Biester hier. So wie sich andere mit Formeln und Paragraphen auskennen, so sind Schlüssel eben mein Steckenpferd.Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
F 2.8 , 1/50 Verschlusszeit, ISO 400, 50mm BrennweiteBild 2
Mein "Job" ist es, Worte zum Leben zu erwecken.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon EOS 600d, Objektiv 18-55 mmBild 3
Ich arbeite in einer öffentlichen Verwaltung und dieses Bild charakterisiert das ziemlich gut. Stempel und Ordner - mein täglich Brot
P.S.: Das Schweinchen ist mein beruflicher Glücksbringer, den ich 2004 von einem ehem. Arbeitskollegen geschenkt bekam.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon EOS600D, 50mm FB, f 3.2, 1/100 sec, ISO800Bild 4
Chemie ist wenn es kracht und stinkt
Externer Inhalt img14.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon 1100D mit 50/1.8 Obi f/2.8 1/80s 50mm ISO1000Bild 5
Die roten Pillen helfen immer am besten. Mein Job: Krankenschwester!Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Canon 60D, Brennweite 250mm, f/10, ISO 100, Belichtung 1/320sekBild 6
Meine alltägliche Pflicht: Haushalt
(neben meinem 40-Std. Job
)
Um meinem liebsten kleinen Helferlein zu huldigen, hier mein BildExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 7
Von Beruf bin ich Diabetesberaterin und da hauptsächlich zuständig für die Schulung der Patienten. Und da gehts halt hauptsächlich um "gesunde" Ernährung, Abnehmen, Bewegung, Selbstkontrolle etc. - Das hab ich versucht in dem Bild zusammenzubringen. - Gut die Bewegung fehlt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 8
Auch im größten Chaos blickt der Schüler durch.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nikon D5100 mit Tamron 17-15 f2.8 bei 38mm, f5.6, ISO 250, 1/250 + bisschen bearbeitetBild 9 (habe ich noch n bissl verkleinert)
Der Putzlappen ist zumindest einer meiner Arbeitsgeräte ^^Externer Inhalt i292.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 10
Ich bin duale Studentin und schreib in 2 Wochen Prüfungen...der Laptop steht für meine Zeit im Betrieb, wo ich am Rechner arbeite und die Bücher stehen für die Masse an Stoff die ich selber zu lernen hab (bin nur 3 Wochen an der Hochschule, muss mir also 90% selbst beibringen), ich versinke also sozusagen hinter den Büchern und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu lernen, bzw. hab gar keine Zeit für andere Dinge (daher auch die 3D-Kino- aka Nerdbrille
)Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Exifs:600D+ Tamron 17-50 2.8, 42mm, ISO 100, f4, 1/125 sek, 2 BlitzeBild 11
SchuleExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bild 1:
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Bild 5:
Bild 6:
Bild 7:
Bild 8:
Bild 9:
Bild 10:
Bild 11: -
Ein Traum!! Waaaaaahnsinn!
Aber welches Bild ist von wem?
-
Och.. das wollt ich doch verschweigen!! ;-)
Finde es so interessant beim Abstimmen, wenn man es nicht weiß...Aber ich reich's dann wohl nach...
-
Wow, da sind wirklich richtig gute und geniale Bilder dabei
Da kann man sich doch unmöglich für eins entscheiden
Ich hätte auch gerne die Namen zu den Bildern^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!