DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Mmh ich glaub, man kann "Action" sicher auch anders darstellen, nicht nur Bewegungsfotos.
    Spontan fällt mir jetz noch nichts ein, aber irgendwas find ich sicher auch. :)

• Super Thema, mir fällt sogar spontan was unhündiges dazu ein...allerdings weiß ich nicht ob und wie ich das so darstellen kann wie ichs mir vorstelle, da ich sowas noch nie gemacht habe :???:

Aber falls das nicht klappt, find ich sicher ein passendes Bild von meiner Rennsemmel :D

• Ich bin wahrscheinlich bei diesem Thema raus. Hab keine Idee und so richtig mag das Wetter nicht für Outdoor.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

• Bilder hab ich noch keines bekommen, is aber ja auch noch Zeit. :)

Würd's cool finden, wenn etliche mitmachen würden, is ja dann viel cooler :D
    Sicher mitn Wetter nicht Grad berauschend, aber gibt sicher auch andre Ideen. ;)

Ich hab aber auch noch nicht nachgedacht, werd das am we machen, da hab ich Zeit!

• Ich warte schon die ganze Woche drauf, das es nicht regnet wenn ich von der Hochschule komme um meine Idee schonmal testen zu können und gegebenfalls noch eine andere Location suchen zu können, wo sich meine Idee besser/spannender umsetzen lässt....muss aber auch zugeben das ich schon viel zu eingeschossen auf die Idee bin um mir was anderes zu überlegen, da ich das eh schon ewig mal ausprobieren wollte :ops:

• Ich lese hier schon ein Weile still mit und habe immer über eure super ideen gestaunt. Zum jetzigen Thema hätte cih auch eine (für mich) gute Idee, aber wie bei Euch auch passt das Wetter einfach nicht...und jetzt? Jetzt scheint die Sonne hier in Frankfurt mit voller Kraft und es ist traumhaft schön und ich sitze bis 18Uhr im Bürooooo :( Vielleicht passt das Wetter ja morgen Mittag noch, dann werde ich es auch mal versuc´hen (bin halt Anfänger mit meiner Kamera)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!