DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Bin zu doof dafür
Ist ja kein Muss, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, wär cool :)
Sollen wir sie für die jetzigen bilder noch nachschicken?
-
Hab mein Bild gerade abgeschickt und direkt mal noch die Aufnahmedaten dazu geschreiben...
Ich hoffe sooo sehr das bei euch auf den Monitoren das Bild dann richtig angezeigt wird, denn auf dem Laptop meiner Schwester sieht es zu hell, blass und verrauscht aus
, aber auf meinem großen, kalibrierten Monitor sind die Farben schön klar, alles um das Hauptmotiv ist schön dunkel und nur leicht angedeutet und vorallem es rauscht nur noch sehr wenig...
-
Ich kann meine Daten vermutlich erst morgen nachreichen. Im Kopf habe ich die nicht und ich komme heute vermutlich nicht mehr an meinen Pc.
...vom Handy getippt
-
Ich kanns auch erst morgen nachreichen. :)
-
-
Zitat
Bin zu doof dafür
Ist ja kein Muss, oder?
Ich weiß nicht welches Betriebssystem du hast, unter Windows 7 geht das bei mir über rechtsklick-Eigenschaften-Details auszulesen:
Wäre schön wenn ihr eure Daten noch nachliefern würdet fürs aktuelle Bild. Ich kann nur wieder sagen: Tolle Bilder dabei! Bin schon gespannt. Wollen wir morgen 20 Uhr machen? Wüsste jetzt niemanden mehr der beim aktuellen Thema ein Bild liefern will.
-
Ich bin noch unschlüssig, hab roh ein Bild, es gefällt mir aber nicht 100 %. Da würde fernen noch bis morgen mit Photoshop dran rum wursteln... wenn es für euch OK wäre.
-
Bis wann hättest du es dann?
-
Morgen Vormittag. Also ich bearbeite es heute Abend noch und schick es dir dann.
-
Dann passt ja noch. Wollte morgen abend den Beitrag mit allen Bildern schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!