DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Losloslos! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde diese Challenge super!!!
Hoffe, ich kann nach meinem Umzug auch einsteigen... während dem Umzug klappt es einfach nicht...Aber los macht ein neues Thema... bin gespannt auf die Ergebnisse!!!
-
Swetchy, herzlichen Glückwunsch!
Jetzt warte ich gespannt auf das neue Thema!
-
Auch wenn ich selber noch keine Vorstellung dazu habe - ich denke aber man kann das neue Thema auch sehr weit auslegen und mit ein bisschen grübeln fallen einem die ein oder anderen Ideen ein:
Das neue Thema lautet "Used (gebraucht)"
Zeitrahmen: Ungefähr bis Montag. Wenn jemand noch Zeit braucht kann man ja spontan verlängern.
Viel Spaß, gute Ideen, das passende Licht zur Idee und viel Spaß bei der Umsetzung wünscht euch Julia -
toll, sehr vielseitiges Thema wieder. Nah dann gehich mal überlegen :denken:
-
-
Wenn das Thema zu eng gefasst wäre, z. B. "Frisbee-spielender Hund" wäre es ja langweilig
Kreativität ist gefragt meine Damen -
Mmh da heißts jetz überlegen..
Noch hab ich keine Idee.. -
Was ich zur Ideenfindung mache (wie auch gerade eben in der Mittagspause) : Musik in die Ohren stöpseln und alleine ganz losgelöst von Verpflichtungen loslaufen. Bin in die Innenstadt hier gelaufen und hab mich einfach umgeguggt. Da finde ich vielleicht nicht genau das was ich dann fotografieren will aber ich werde inspiriert
(Musik dabei: Paul Kalkbrenner ^^)
-
Puh .... da war das erste Thema ja richtig leicht, na mal schauen ob mir was einfällt.
LG Sabine
-
Ich habs schooooon
Paul Kalkbrenner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!