DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?
-
-
Ich finde es schade, nicht das nicht so viele mitgemacht haben, sondern dass kaum einer wirklich abstimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Boah Leute voll verpeilt
Tschuldigung Tschuldigung Tschuldigung!!!!!!!!!!
Meine Abstimmung:
Bild1
Genau sowas hab ich mir unter Industrie vorgestellt! Sehr schön!!! Schade, dass der Himmel keine Zeichnung hat, aber das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen! HDR find ich ne tolle Idee!Bild2
Auch hier genau das was ich mir unter Industrie vorstelle! Super schön auch mit dem Himmel .. für mich stimmt hier alles, vor allem diese Lichter(?) oder auch goldenen Punkte(?) ... sieht zugleich harmonisch aus irgendwieFavorit!
Bild3
Super Idee und klasse umgesetzt! Toll!Bild4
Idee ist grandios, beide Themen zu verbinden! Ne andere Perspektive wäre schöner gewesen und vllt. nicht unbedingt in der Farbe.Meine Stimme geht an Bild2
Bild 1 II
Bild 2 II
Bild 3 I
Bild 4 ISomit haben nun Taylibaby und swetchy gewonnen! Vllt. stimmt ihr beide untereinander ab, wer das neue Thema aussucht?
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
-
Ja, schade irgendwie. Wem gehören die Bilder 3 und 4? Tailybaby, wo hast du dein Bild aufgenommen? Ich find das wirklich richtig toll! Fällt dir gerade ein Thema ein? Ich kann dir ja mal eine PN mit meiner aktuellen Idee schicken
-
Meins war Bild 3
-
Ich hab die Auswertung ja auch total vergessen
Erstmal vieeelen Dank für die Bewertungen und die Beiden Stimmen, freut mich riesig mir mit swetchy den ersten Platz teilen zu dürfen
Zu meinem Bild, zum einen muss ich mal Klugscheißen und sagen das ich extra drauf geachtet hab, den Rauch aus dem Schornstein nicht abzuschneiden, der ist ganz drauf, aber dahinter war eine Wolke die ich leider nicht wegzaubern konnte, mich stört sie aber auch
Das Bild zeigt das Chemiewerk in Leuna, Nachts leuchtet es als sei es eine eigene Stadt, ich hab mir sagen lassen das die gesamte Anlage beleuchtet sein muss für den Fall der Fälle das mal jemand bei einem Defekt von draußen an die Türme ran muss und nicht erst Licht angeschaltet werden muss, wie stromverschwenderisch das auch sein mag, toll sieht es auf jeden Fall aus
Ich freu mich das mein Bild so gut ankommt!So als neues Thema haben swetchy und ich uns überlegt das Thema "Blütenzauber" zu wählen um den Frühling gebührend willkommen zu heißen
Gibts Gegenstimmen? -
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Blütenzauber wie schööööööööön!!!!!
Das find ich eine klasse Idee!Achja, Bild 3 gehört Nightstalcer und Bild 4 gisszmo.
Vllt. machen ja bei dem neuen Thema etwas mehr mit. Ich denke, dass die Motivfindung für Einige etwas leichter sein wird ... Blumen und Blüten sind ja nun einige zu finden
-
Ich versuch gerne, wieder mitzumachen. War die letzten Tage ziemlich stressig bei mir.
Eure Bilder waren alle super! Ich bewundere wirklich euer TalentDas neue Thema finde ich richtig klasse!
-
Ich will mal kurz meinen Senf dazu geben.
Mit dem letzten Thema und damit auch mit den Fotos konnte ich leider gar nichts anfangen, deswegen habe ich mich da rausgehalten.Beim jetzigen Thema werde ich wahrscheinlich auch nicht mitmachen, weil es dafür eben die richtigen Objektive braucht, die ich nicht habe. Geht bestimmt auch mit Einsteigerausrüstung, aber da fehlts mir wahrscheinlich an Kreativität. Wenn mir das richtige Motiv über den Weg läuft bekomme ich vielleicht was hin. Ansonsten brauch ich mit meiner Ausrüstung hier nicht ankommen mit einer abgeknipsten Blume.
Soll keine Aufforderung sein, sondern nur eine Erklärung von mir.
-
Anja, was für ne Ausrüstung hast du denn?
-
1000D mit Kit-Objektiv und einer 75-300mm 4-5,6f Teleobjektiv.
Hab mal versucht Makros mit Tele zu machen, aber so richtig funktioniert das nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!