DF-Fotochallenge oder: Wie kreativ bist du?

• Ich muss mich ja auch noch an die Bewertungen geben.

#1: Die insgesamt blaue Tonung spricht mich an. Allerdings will der schön dekorierte Teller mir nicht so recht zum noch rohen Ei und den Rührbesen passen.

#2: Bei den Räucherforellen wäre m.E. ein anderer Blickwinkel besser gewesen. Es hätte auch nicht soviel vom Räucherofen mit drauf gemusst, zumal man so ein Teil eher nicht in der Kücke gebraucht.

#3: Wenn die bunte Decke nicht so vom eigentlichen Motiv ablenken würde, wäre es eins meiner Favoritenbilder.

#4: leckaaaa, da läuft mir doch der Sabber. Toll angerichtet und sehr gut abgelichtet. Eins meiner Favoriten.

#5: Hier überleg ich auch was es ist, dennoch perfekt in Szene gesetzt, auch einer meiner Favoriten.

#6: CK kann man mögen, oder auch nicht.

#7: Klasse Bildidee, allerdings hätte hier der Ausschnitt etwas grosszügiger ausfallen dürfen. Die abgeschnittene Kappe der Flasche hat mich beim ersten Anblick schon angesprungen.

#8: Klasse Idee, klasse Umsetzung, auch eins meiner Favoriten.

Und nun kommt die schwere Qual der Wahl. Ich hätt gern mehrere Stimmen, da es aber nur einen geben kann, fällt meine Wahl auf Bild 5

Bild1:
    Bild

Bild2: I
    Bild

Bild3:
    Bild

Bild4:
    Bild

Bild5: II
    Bild

Bild6:
    Bild

Bild7: II
    Bild

Bild8: II
    Bild

• Bild1:

Hm, gefällt mir nicht so, ich kann den Sinn des Blauen nicht erkennen.

Sieht lecker aus, aber ich verbinde es nicht unbedingt mit Küche.

Bild3:

Schöne Komposition, gefällt mir wirklich gut.

Bild4:

Ok, es ist mehr Essen als Küche, aber es ist ein geniales Bild und lecker.

Bild5: I

Ok, zwei Gabeln, und imHintergrund scheint ein Lichtkegel zu sein, wo man die sich treffenden Zacken nochmal näher sieht? Fotografisch sehr interessant, aber da man das Motiv eher erraten als erkennen kann, gefällt mir das nicht so.

Bild6:

Wäre es ne Tassimo gewesen :D Spaß, interessante Tasse, jedoch finde ich, dass sie so gar nicht zu der eher modernen Maschine passt, ist für mich ein Stilbruch.

Bild7: I

Sushi ist so lecker, mich stört aber auch die schiefe Flasche.

[/quote]
    Ein Ei ;) - passend zu Ostern war es ja nun wirklich. Ich liebe Backen, und fotografisch finde ich es auch sehr gelungen.

Meine Stimme geht an Bild 5, da ich das immer noch am Besten finde =)

Bild1:
    Bild

Bild

Bild3:
    Bild

Bild4:
    Bild

Bild5: III
    Bild

Bild6:
    Bild

Bild

Bild

• ich muss auch noch :D

B1: mmh der blaustich ist irgendwie zu krass für mich, sonst find ichs toll, auch recht kreativ.
    B2: Igitt, ich hasse Fische in jeder Form, was essen angeht. Ich mag nicht mal Fischstäbchen oder so, deswegen sprichts mich nicht so an.
    B3: Der Untergrung lenkt bisschen ab, und eventuell u dunkel.
    B4: mmh lecker! gefällt mir gut!
    B5: fotografisch toll, aber ich kann nicht wirklich was erkennen, außer 2 Gabeln. Deswegen passts für mich nicht so zu "Küche".
    B6: Super Idee, schöne Tasse, aber bisschen zu "einfach", finde ich.
    B7: Tolles Bild, hab nix auszusetzten, erster Favorit!
    B8: Kann ich auch nur "WOW" sagen, zweiter Favorit!

mmh....was nehme ich .. 7oder 8 .... ich nehme 8! :)

Bild1:
    Bild

Bild

Bild3:
    Bild

Bild4:
    Bild

Bild

Bild6:
    Bild

Bild

Bild8: III
    Bild[/quote]

• Huch - fast hätt ich das verschnarcht :ops:

Hier kommt durch das Backen der Begriff Küche für mich am besten rüber - auch ein toller Bildaufbau. Mein Favorit.

Bild1:
    Bild

Bild

Bild3:
    Bild

Bild4:
    Bild

Bild

Bild6:
    Bild

Bild

Bild8: III
    Bild

LG
    Bine

• Ich denke wir müssten erst gisszmo auflösen lassen, bevor es weiter geht. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!