Hund das Mäkeln abgewöhnen
-
Lunasmama -
11. November 2012 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ich möchte? Ihr Lieben, ich hab's bestimmt schon dreimal gesagt: ich möchte Belege dafür, dass die "Friss oder stirb" Methode funktioniert! Einfach nur nicht mehr mäkeln ist zwar schön, aber für mich uninteressant, wenn der Sinneswandel durch einen Umstieg auf BARF herbeigeführt worden sein sollte.
Also wir haben es geschafft, ohne Friss oder stirb-Methode und ohne Umstellung auf BARF.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund das Mäkeln abgewöhnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nö, Pleite bin ich nicht und natürlich war mir klar, daß du Thread gemeint hast.
Aber mal ganz ehrlich, wer anderen Useren gegenüber einen solchen Ton wie du anschlägt, sollte sich nicht darüber wundern, wenn einem ein solcher Fehler aufgezeigt wird.LG
Franziska mit Till
Pleitegeier seid ihr, weil ihr über einem ausufernden Thread zu kreisen scheint, und euch auf die erstbeste Gelegenheit stürzt, jemanden - möglichst gemeinschaftlich- fertigzumachen. Die "Pleite" ist also der Thread...Also jetzt wird's auch mir zu blöd.
-
Zitat
Also wir haben es geschafft, ohne Friss oder stirb-Methode und ohne Umstellung auf BARF.
Wie denn dann? Und welcher Hund war es?
-
So, jetzt machen wir mal das was böse Mods wollen, und das ist eine Auszeit. Es haben sich, und das wundert mich bei dem Ton hier wirklich, ja genug Leute gemeldet. Womit bewiesen wäre, dass es geht.
-closed-
...vom Handy getippt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!