Flöhe beim Hund und Mensch

• Dann wendet euch doch an die öffentlichkeit, Presse, Fernsehen wenn euch nicht geholfen wird! Ich glaube kaum, dass die Kammerjäger NICHT vorbeikommen und die Bude ausräuchern, Gift auslegen whatever, wenn man solch einen massiven Schädlingsbefall hat :? Das ihr Fogger gezündet habt, spielt m. M. keine Rolle. Sag mal, Paulinka, krabbelts an dir auch? :roll: Wenn sich eine neue Insekten/Parasitenart bei euch breitgemacht hat die man offensichtlich nicht mit normalen Mitteln bekämpfen kann, wäre das ein Fall für alle Entomologen aus der Umgebung....Das Gesundheitsamt muß einschreiten, da die Schädlinge mit Sicherheit nicht nur bei euch in der Wohnung bleiben werden.....Wenn ich mir vorstellen würde, meine Nachbarn hätten solche Viecher bei sich und es wird nichts gemacht....... :mute:

Habt ihr denn Krankheitssymptome ausser die Bisse/Stiche? Die Viecher können ja sonst was übertragen. Wieso könnt ihr keine Foto´s reinstellen, geht doch ganz einfach, Bilder auf den Rechner laden und mittels picr.de hochladen und hier reinstellen :???:

• Also ich glaube das ganze hier immer noch nicht. Vorallem da sich jetzt die "Tochter" zu Wort meldet. sorry aber für mich klingt das alles sehr suspekt....

• [quote="Fellinchen1981"]Dann wendet euch doch an die öffentlichkeit, Presse, Fernsehen wenn euch nicht geholfen wird!

Das hatte ich auch schon überlegt, aber wer geht mit solch einer peinlichen Sache schon gern an die Öffentlichkeit?
    Meine Mutter ist eig. eher eine sehr reinliche Frau, hat natürlich auch Angst, wenn das öffentlich wird, muss sie aus der Wohnung oder das Wohnungsunternehmen verlangt nachher noch, sie muss die Tiere abgeben....

• Sarah87, sorry, wenn du das nicht glaubst, kannst mich auch gern mal pers. kontaktieren. Ich bin die Tochter, wohne aber leider nicht in der Nähe meiner Mutter. Wir telefonieren fasst stündlich, deshalb bin ich auch auf dem laufenden. Jucken tut es mich nur bei dem Gedanken daran. Es gibt keine weiteren Krankheitsanzeichen, bis auf die Bisse.

• Fernsehen ist gar keine so schlechte Idee. Vielleicht Punkt 12....? Da kann man ja auch unkentlich gemacht werden.... Mal sehen was die Untersuchung der Tiere ergibt.

• ich will hier um gottes Willen niemanden unterstellen das er schlampig, dreckig oder Messi ist
    ein befall kann schnell mal vorkommen, sei es Fruchtfliegen, Gespinstmotten, Kleidermotten usw
    wobei die noch relativ harmlos, allerdings auch schwer wieder los zu kriegen sind
    wenn es jedoch solche Viecher die wahrscheinlich sogar gesundheitsgefährdend sind, ist doch schnelles Handeln wirklich von nöten
    Die Nachbarn werden sich bedanken, wenn das Viechzeug bei denen auftaucht :rollsmile:
    und bedenkt, die Schädlinge, egal welche es nun auch sein mögen, vermehren sich raaaasend
    jeder Tag der vergeht ist einer zuviel
    Kammerjäger auf der Stelle, der hat Mittel, für jede art, auch multipräperate, und der spuk ist schnell vorbei
    da wär mir die Kohle sch..egal
    du kannst doch sicher deine Mutter und die tiere ein paar Tage aufnehmen?
    bis die Begasung vorbei, und das Gift aus der wohnung ist
    das man anschliessend putzen muss, wie bekloppt, muss ich wohl nicht extra erwähnen, womöglich Matratzen Bettzeug, Klamotten die man nicht waschen kann, entsorgen muss
    aber eine viecherfreie Wohnung sollte einem das wert sein
    ich hoffe der Spuk ist bald vorbei

• Das mit den Nachbarn ist mal ein Punkt den ich wichtig finde. Wenn die Viecher schon in Kühlschränken usw. zu finden sind, werden sie bestimmt nicht vor einer Haustür Halt machen.

Wenn die Tochter Mutter und Tiere aufnimmt, wird sich das Ganze ja noch weiter verbreiten. :???: Vielleicht mal alle Ärzte in der Umgebung abtelefonieren? Vielleicht hat ja einer die passende Idee dazu.

• Also, meine Mutter hat die Tiere jetzt abgegeben und wir warten jetzt erstmal bis wir das Ergebnis haben, spätestens morgen abend. Ich würde meine Mutter gern aufnehemen, wohne aber nicht in ihrer Nähe, habe ein wirklich großes Haus, 3 Kinder und 2 Hunde. Und dann.... :verzweifelt: habe ich diese Viecher hier.

• ganz ehrlich??
    dem Kammerjäger ist es völlig wurscht, welche Schädlinge er killt
    die Präperate sind breit gefächert, die decken einiges an Mistviecher ab
    wohin hat sie denn die Hunde, wissen die Bescheid, welchen Befall ihr habt, und die sich die Leute ins Haus schleppen??
    und sie bleibt in der verseuchten Hütte??
    irgendwie versteh ich das alles nicht, mich juckts ganz greislich( furchtbar) wenn ich nur dran denke
    warum komm ich mir verarscht vor?
    aber mir kanns ja wurscht sein, ich hab die Invasion nicht im Haus, so es denn überhaupt eine gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!