Selbstgebackene Kekse gefressen

• Mein Hund ein Husky ,hat heute nachmittag gegen 15.00 ca. 60 Plätzchen gefressen. Sie waren abgekühlt .Also gestern schon gebacken. Vanilliegipfel und Kokosplätzchen. Jetzt säuft sie wie blöd . Ich sehe auch daß der Bauch bissel fett aussieht. Aber sie ist sonst ruhig und atmet ruhig. Bin ich zu übersorgt? Ich trau mich gar nicht ins Bett. :/

• Hallo,

ich denke, da brauchst Du Dir keine großen Sorgen machen. Mit ein bisschen Bauchweh, Blähungen oder Durchfall würde ich da eventuell rechnen, aber sonst sollte da eigentlich nix passieren.
    Futter würde ich erst wieder morgen abend geben.

• würde mir da nicht all zu viele Sorgen machen. Vielleicht bekommt dein Hund Dünn.....
    Aber dass geschieht ihm dann wohl Recht :headbash:
    Wenn du die Kekse alle auf einmal gegessen hättest, dann hättest du auch Durst und dein Bauch würde weh tun :D

• Naja, ich würde heute Nacht in ihrer Nähe schlafen. Kann ja sein, dass sie doch raus muß. 60 Plätzchen sind ja doch eine Menge Teig. Wenn da jetzt nicht übermässig Schokolade oder so dabei war, dann wird wahrscheinlich nichts passieren. Und morgen wäre bei mir Fasttag angesagt.

• Bauchschmerzen wird er haben und Durst!!!!!!!!!!
    Geschieht ihm recht. :lol:

Mach Dir keine Gedanken, beobachte ihn und warte ab. Tja und wie die anderen schon sagen, morgen ist Fasten mal ne gute Idee.

Hauptsache, es hat geschmeckt. :headbash: Wirst Du wohl nochmal backen müssen :lachtot:

• Danke fürs antworten. Ich war jetzt mal draußen im Garten. Sie hat 3 mal erbrochen.Viel schleimiges Zeug. Und säuft unentwegt Wasser. Und der Bauch grummelt laut. Man man...ich bin aber auch doof die Schale stehen zu lassen. Sonst stelle ich immer alles hoch. Heute hatte ich es vergessen. Eine Magendrehung kann wohl dadurch nicht entstehen durch die Überblähung?

• Yo, satt wird er hoffentlich sein - ich würde vermutlich morgen weniger bis nix füttern. An Kalorien hat er dann ja erstmal genug inhaliert :lol:

Ich wünsche viel Spaß bei der nächsten Backrunde - dann aber die Kekse sicher lagern, besser ist das!

EDIT
    ...wenn du meinst, dass noch viel Menge drin ist im Magen, dann würde ich auch erstmal die Bewegung einschränken. Und eben abwarten, viel mehr kannst du an dem Punkt wohl erstmal nicht machen.

• Magendrehung halte ich für äußerst unwahrscheinlich nach 3 x erbrechen.
    Laß ihn in Ruhe, keine große Bewegung mehr doch dazu hat er wahrscheinlich eh keine Lust mehr.
    Kekse sind lecker aber in der Menge können sie schon ganz schön im Magen liegen --- oder auch nicht mehr :headbash:

Wird vielleicht ne bewegte Nacht, viel trinken und dann gut. Morgen ist das Drama Geschichte.
    Kekse backen ist ein haufen Arbeit, Strafe muß sein... für Euch beide.

Er hat die Bauchschmerzen, Du fängst nochmal an --- viel Spaß dabei :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!