Hund mag sein Futter nicht mehr
-
-
Hallo zusammen ,

unsere Samba ist jetzt 5 Monate. Seit ein paar Tagen mag sie nichts mehr essen , ist aber ansonsten top fit und hat auch normalen Stuhlgang ( von was auch immer ).Ich stell es ihr morgens und abends immer für 20 min. hin dann kommt es wieder weg . Meine frage jetzt wie lange soll ich das durchziehen bevor ich doch anderes Futter kaufe , was ich ja nicht tun sollte wie man mir sagte ? Kennt wer das Problem und weiss wie lange ich stur bleiben soll ?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund mag sein Futter nicht mehr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich füttere Platinum für Welpen das liebt sie eigentlich , als Leckerli isst sie es auch immer noch gerne
... -
Bekommt sie viel Leckerchen über den Tag?
-
seit 2 Tagen gar keine ....
-
Wird sie vielleicht läufig?
-
-
läufig ? jetzt schon , kann das sein oneeeeee muss ich windeln holen . Ist das ein anzeichen dafür , das hungern ?
-
ich würde das welpenfutter jetzt sowieso ziemlich zügig auf adultes umstellen.
mit 5 monaten braucht sie das jetzt garantiert nicht mehr.
mische das andere futter langsam bei und wenn ich dich wäre würde ich hier standhaft bleiben. kein gesunder hund verhungert freiwillig...
ich denke für eine läufiglkeit ist sie noch zu jung, ausser sie ist eine der kleinhunderassen und auch da ist es in dem alter noch ziemlich ausgeschlossen. -
5 Monate wäre zwar früh, aber möglich wäre es durchaus.
Warum musst du dann Windeln holen?
-
also ihre Mama ist ein Podenco Papa weiss man nicht so genau , also mittelgrosse Hunderasse. Ja das mit dem Adult kaufen und langsam umstellen hab ich mir auch schon überlegt werde ich auch machen in dem Fall. Wegen den windeln , ja also ist mein erster Hund und man sagte mir ich solle ihr dann zu Hause Windeln anziehen damit sie nicht alles voll macht . Ist das gar nicht nötig ? Ich lerne gerne dazu :-)
-
das kommt auf den hund drauf an. wir hatten schon hündinnen die sich super sauber hielten und selbst ständig putzten.
aber anzeichen für eine läufigkeit sind meist unübersehbar.
schaue nach ob ihre vulva leicht geschwollen ist. das wäre ein ziemlich sicheres zeichen. anonsten hatten wir noch keine hündin welche wegen aufkommender läufigkeit den appetit verlor. also mir pers. ist auch keine andere bekannt.
das mit den windeln im haus hält wohl jeder so wie er es für richtig empfindet. ich würde es erst ohne versuchen und schauen ob man überhaupt blut findet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!