• Ich dachte ich hätte bald Mäuse und Co zu Hause, aber ne nix. Gut ich vermiss es noch nicht, da sie per Katzenklappe alles reinschleppen können was sie möchten.

Der Brauntiger ist eher gesättigter im Fressverhalten, dafür der rote der Mähdrescher momentan. Verkehrte Welt.

Kurz zwei Fotos :

Ah wie schön kuscheln :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dann ist es oft nach ca. ner Minute vorbei, da einer anfängt zu raufen :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das mit dem Raufen kenne ich...Flash macht das auch immer. Erst so tun als will man kuscheln und dann Attacke auf Smaug fahren.

Meine 3 haaren gerade so viel, ich hoffe das ist bald wieder vorbei. Tasha verliert so richtige Fellbüschel, Smaug verliert bei jedem einzelnen Schritt etwa 100 Haare und Flash verliert immer mal nen paar. :flucht:

• Besonders toll ist das mit dem raufen immer, wenn ich schön unter der Decke liege und schlafe. Beide Katzen mit unter der Decke am schmusen und dann geht die Rauferei los. Nix mehr mit Schlaf und Aua macht das auch noch :verzweifelt:

• @NeoNorwich hier auch so schlimm, gestern habe ich gesaugt, das Sofa sieht aus wie Sau, meine Kuscheldecken darauf werden wohl nie wieder haarfrei sein. Gespickt ist das Sofa auch noch mit Katzenstreukrümmeln.. soo nervig

@Sambo71 ich weiss schon, wieso meine nicht ins Schlafzimmer dürfen :D

• Also Evil ist ja eher auf Mäuse und Vögel spezialisiert...der Wäre für ein ausgewachsenes, fittes Eichhörnchen auch viel zu langsam...
    Ich dachte immer ein gesundes adultes Eichhörnchen kriegen die nie... da hast du aber echt nen miesen Jäger Rebecca :ugly:

Oh ja, was die schon alles angeschleppt hat :fear: Filou ist so flink und furchtlos. Cleo ist bis jetzt eher Marke "Oh da sitzt ein Vogel - ach nee, das Gras ist mir zu nass" xD

• Da meine beiden ja keine Freigänger sind, brauchten sie mal wieder eine neue Herausforderung. Das neue Fummelbrett ist heute gekommen :applaus:

• Danke @Sambo71!
    Normalerweise sind die Katzen müde wenn sie den halben Tag draußen waren, aber an so Schlecht-Wetter-Tagen ist das Fummelbrett als Beschäftigung ganz praktisch. Wir haben das von Zooplus, aber dafür brauchen sie mittlerweile nicht mehr lange, ist schon fast langweilig :D

• Danke @Sambo71!
    Normalerweise sind die Katzen müde wenn sie den halben Tag draußen waren, aber an so Schlecht-Wetter-Tagen ist das Fummelbrett als Beschäftigung ganz praktisch. Wir haben das von Zooplus, aber dafür brauchen sie mittlerweile nicht mehr lange, ist schon fast langweilig :D

jo, das von Zooplus haben meine auch. Und noch so einen Turm, aber die sind tatsächlich mittlerweile langweilig, deshalb war ich hoch erfreut, endlich mal wieder ein neues zu entdecken :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!