Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Die Nierenwerte sind aber doch "noch" im Normbereich, oder täusche ich mich da?
Hat der Tierarzt was zum CK=Muskelwert gesagt, oder hat sich eure Katze so aufgeregt oder was anstrengendes gemacht? Auch Glucose ist zu hoch, mh. Habt ihr nochmals mit dem Tierarzt gesprochen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, sie sind NOCH im normalbereich, aber uns wurde halt dringend geraten etwas dagegen zu tun. Zu was anderem wurde nichts gesagt. So sehr aufgeregt hat sie sich eigtl auch nicht, also klar, bisschen Stress wegen TA aber sie steckt das eigtl immer relativ gut weg.
Es wurde bei den Werten abholen nur halt wieder von den Nieren gesprochen, sonst nichts. -
Ja, sie sind NOCH im normalbereich, aber uns wurde halt dringend geraten etwas dagegen zu tun. Zu was anderem wurde nichts gesagt. So sehr aufgeregt hat sie sich eigtl auch nicht, also klar, bisschen Stress wegen TA aber sie steckt das eigtl immer relativ gut weg.
Es wurde bei den Werten abholen nur halt wieder von den Nieren gesprochen, sonst nichts.Glukose und CK sind auch vielleicht nur stressbedingt und durch das Festhalten erhöht. Wobei ich CK schon extrem hoch finde.
Ja, die Werte sind noch im Normbereich, die Betonung liegt auf *noch*. Allerdings am oberen Ende und ich finde auch, dass man jetzt gegensteuern sollte.
Tanyas Seite ist sehr informativ zum Thema CNI
Tanyas umfassendes Handbuch über chronische Niereninsuffizienz bei Katzen -
danke, ich werde mich mal schlau machen
-
Stellvertretend für @BLUME lade ich hier die Bilder hoch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dankeschön liebe Tami !
Hier seht ihr nun mal meine Beiden.
LG und einen guten Wochenstart.
-
Dankeschön liebe Tami !
Hier seht ihr nun mal meine Beiden.
LG und einen guten Wochenstart.
Ach wie Zucker.
Man sieht ja noch richtig die Tabbyzeichnung. Wie alt sind die Beiden?
-
Muffins Norwegische Waldkatzenunter Pläne die letzte Verpaarung zwischen Thor und Asmara.... wenn da eine Katze mit Asmaras Gesicht und Thors Farbe kommen würde..... *träum*
Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr über eure lieben Worte meiner Katzenzucht gefreut!
-
@ Pauline, die Bilder sind schon etwas älter,ich glaube das neueste ist das in der Transportbox, die war neu gekommen und wurde auch gleich angenommen.
Meine Damen sind jetzt 10 Monate alt.
LG
-
Mag jemand mal erzählen wie sich Norweger und Coonies charakterlich unterscheiden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!