• Ist das Katzennetz und richtiges Gitter? Erkenne ich auf dem Bild nicht so richtig...

Das ist Estrichgitter aus dem Baumarkt.

Das hält jetzt schon seit knapp 13 Jahren und ich würde das immer wieder wählen. Oben drauf ist Katzennetz. Das würde ich nicht mehr nehmen. Estrichgitter ist haltbarer.

• Ich finde das Gehege auch richtig klasse, ich wünsche mir sowas ja auch noch, mal sehen wie/wann es sich realisieren lässt.

Smaug vs. Flash

[media]http://youtu.be/SqeUrZeXEwk[/media]

• Jetzt hab ich mir ein Eigentor geschossen,meine sind auch BK,ich wusste gar nicht das es die in solchen tollen Farben gibt.

Wollte von Anfang an eine Blaue,dann haben wir uns noch für ihr Schwesterchen in lilac entschieden.

Das Video ist ja niedlich ,Carina. Flash hat es nicht leicht :smile: mit dem kleinen Racker.

LG

• @ Balljunkie,

solche Hübschen
    bei den Katzen hätte ich Angst das sie geklaut werden oder überfahren :-(

Ich hatte als Kind immer Katzen die Freigänger waren und wir wohnten an einer Hauptstrasse :-( Sie hätten die Möglichkeit gehabt nach hinten zu gehen,weg von der Strasse,leider haben sie das nicht gemacht.

LG

• ich hätte ja so gern noch eine Norwegische Waldkatze dazu......... in rot oder rot/weiß....

• Jetzt hab ich mir ein Eigentor geschossen,meine sind auch BK,ich wusste gar nicht das es die in solchen tollen Farben gibt.

Hihi... BKH gibt es in ganz vielen Farben.

Die Bekanntesten sind aber natürlich die Blauen. Meine beiden blauen Kater sind 2012 mit knapp 16 Jahren verstorben.

Pauli und Carlo

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!