Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Das ist schön zu lesen, danke!
Falls das wiedermal vorkommt, hat der TA was gesagt über selber ausdrücken? Ich habe mal gehört, dass man das machen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, da hat sie nichts zu gesagt.
Ich möchte das auch nicht selber machen, meine Kleine hasst es schon gekämmt zu werden und deshalb darf sie diese Negativerfahrung gerne beim Arzt machen :)Auf jeden Fall braucht sie jetzt keine Medikamente und Zähne sehen auch noch gut aus:)
-
Morgen kommen die beiden Schatzkisten von ZooRoyal. Bin gespannt, was drin ist
-
Ich hab mir sowohl die Wild Taste Schatzkiste als auch die ZooPlus Frühlingsbox bestellt ...
Und war im Vergleich von der WildTaste schon enttäuscht. Die Frühlingsbox ist echt richtig prall gefüllt ... wirklich tolle Sachen drin.In der Zooroyal natürlich auch, aber eben doch recht spärlich für mehr Geld ...
-
Jetzt hab ich für den Lucky Kitty Brunnen eine neue Pumpe bestellt ... und es kommt immernoch nur ein kleiner popeliger "Fluss". Ich weiß nicht was ich da falsch mache oder noch austauschen soll ...
Der Schlauch ist neu, das Netztteil in Augen nicht kaputt, die Pumpe ist Original und neu. Ich hab die auf voll + und voll - gedreht. Nichts ändert sich. Menno.
Jemand n Tipp? -
-
Irgendwo irgendwas verstopft?
Ich habe den Zooplus-Brunnen (den weissen, weiss grad nicht wie's heisst), wenn der anfängt zu mucken und zu grummeln, stecke ich ihn über Nacht mal aus, irgendwie scheint das hier zu helfenjetzt grad ist er wieder so still dass man rein gar nichts hört. Manchmal grummelt der wie ein kleiner grosser Blubberbär.
-
@CH-Troete Nicht dass ich sehe ... ich hab jetzt mal das ganze Teil in den Geschirrspüler gestellt. Soll ja funktionieren, vielleicht spült er dann alles raus was ich nicht gesehen habe.
-
Vielleicht mal entkalken...kann man sowas entkalken?
-
Bei mir gibt's ja nur Minerwalwasser, kein Hahnenburger. Und ich stecke das Dings auch ab und zu in den Geschirrspüler.
Die Pumpe selber kann man halt schlecht in den Spüler schubsen und das Problem wird dort sein (nehme ich an).
Die Schlitze an der Seite vom Pümpeli sind sauber?Oh fragen wir doch mal
@MikkkiDu kennst Dich mit Wasserpumpendingern aus, gell?
Es geht darum:es kommt immernoch nur ein kleiner popeliger "Fluss". Ich weiß nicht was ich da falsch mache oder noch austauschen soll ...
Der Schlauch ist neu, das Netztteil in Augen nicht kaputt, die Pumpe ist Original und neu. Ich hab die auf voll + und voll - gedreht. Nichts ändert sich. Menno.
Jemand n Tipp?Hast Du einen Rat?
-
Hi,
ich kenn das Teil nicht, kann aber generell nen Tip geben zu Pumpen, die Mucken.
bei jeder Pumpe fliesst logischerweise wasser rein und wasser raus. Der Ausfluss ist zumeist so, dass man einigermassen gut wasser reinlaufen lassen kann. ( Entweder für einen Schlauch konzipiert oder freier Ausfluss o.ä.Nimm mal die Pumpe vom Strom und lass in den Wasserauslass Wasser reinfliessen. Geht das gut auf der Wassereinlassseite raus, ist wahrscheinlich ein Pumpenteil defekt. Geht's nicht leicht raus und tröpfelt nur, liegt eine Verstopfung vor, die man beseitigen muss.
Warum ich das so herum mache? Auf der wassereinlaufseite ist es bei vielen Pumpen so dass man da keinen Druck mit einem Wasserstrahl aufbauen kann, beim auslass geht das eher..LG
Mikkki
PS: War grad etwas in eile, rechtschreibfehler dürfen behalten werden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!