Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@Kleene87
Oh man, der arme Bub

Guck mal, die beiden könnten Brüder sein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Michi69 Stimmt.
Wobei ich sowieso so faszinierend finde wie ich immer die schwarzen Katzen auseinander halten kann.
Hab der Ärztin jetzt mal eine Email geschrieben und bin gespannt auf die Antwort... -
Wobei ich sowieso so faszinierend finde wie ich immer die schwarzen Katzen auseinander halten kann.
Hat ja auch jede so ihre Merkmale/Besonderheiten, bei hm z.B. ist es ein zerfetztes Stückchen am Ohr was fehlt. Er ist halt ein Kämpfer/ Rambo wie wohl dein Teufelchen auch

Ja da bin ich jetzt auch gespannt was die TÄ meint.

-
@Michi69
Ich glaub ich erkenn meine immer an der Gangart
Hab bisher noch nichts gehört...
Mal abwarten -
@Michi69
Ich glaub ich erkenn meine immer an der Gangart
Hab bisher noch nichts gehört...
Mal abwartenHihi, meiner hat nen Eiergang, weil er was mit der Hüfte hatte. Siehste, so unterscheiden wir unsere Miezen
Also ich hoffe ja schon, das sich die TÄ bis morgen meldet.
Na dann mal abwarten... -
-
@Michi69

Er bekommt ja morgen noch einmal Antibiotika gespritzt (Samstag musste ich ja aussetzen)
Er schont sich ja auch.
Geht schön brav aufs Katzenklo (hätte ja schon befürchtet dass er aus trotz mal woanders hin macht
, hat er aber bisher erst einmal gemacht)Wieviel wiegt deiner eigentlich?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier sieht man mal beide zusammen und den Größenunterschied zwischen Teufelchen (6,2kg) und Hexe (3kg)
-
Der Rambo wiegt 6,5 , der zweite Kater 3,5 und die Lady 4 kg. Er ist hier auch der größte von allen 3en

-
@Michi69
Scheint irgendwie normal zu sein...
Aber wenn ich dran denke dass ich Teufelchen mit nem halben Jahr übernommen hab und dachte er wird nicht größer
Und bevor er zum Freigänger wurde hatte er dann 8 Kilo...

-
Rambo ist von meinen Sohn, er wog 9 Kilo als er zu mir kam.
Er war verzogen, hat alles gefressen was nicht gesichert war.
Na ja, so ein normaler Hauskater kann schon ein Propper werden. Mein damaliger roter war auch so ein langbeiniges Kerlchen
Aber die schwarzen sind schon auch besonders in ihrer Art finde ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!