• Wobei ich sowieso so faszinierend finde wie ich immer die schwarzen Katzen auseinander halten kann.

Hat ja auch jede so ihre Merkmale/Besonderheiten, bei hm z.B. ist es ein zerfetztes Stückchen am Ohr was fehlt. Er ist halt ein Kämpfer/ Rambo wie wohl dein Teufelchen auch :lol:

Ja da bin ich jetzt auch gespannt was die TÄ meint. :???:

• @Michi69 :bindafür:
    Er bekommt ja morgen noch einmal Antibiotika gespritzt (Samstag musste ich ja aussetzen)
    Er schont sich ja auch.
    Geht schön brav aufs Katzenklo (hätte ja schon befürchtet dass er aus trotz mal woanders hin macht :hust: , hat er aber bisher erst einmal gemacht)

Wieviel wiegt deiner eigentlich?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Hier sieht man mal beide zusammen und den Größenunterschied zwischen Teufelchen (6,2kg) und Hexe (3kg)

• Rambo ist von meinen Sohn, er wog 9 Kilo als er zu mir kam. :shocked: Er war verzogen, hat alles gefressen was nicht gesichert war.
    Na ja, so ein normaler Hauskater kann schon ein Propper werden. Mein damaliger roter war auch so ein langbeiniges Kerlchen xD
    Aber die schwarzen sind schon auch besonders in ihrer Art finde ich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!