Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Mensch was hat er denn da gemacht..
Vielleicht sinds jaauch Bänder oder Sehnen?
Ist es das Bein oder die Pfote selbst die weh tut? Vielleicht hat er sich nen kleinen Spliter eingetreten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Jey_bee scheint im Gelenk selber zu sitzen.
Pfote haben wir gründlich untersucht.
Es ist nur die Weichteilschwellung sichtbar.
Er faucht und versucht auch nur zu beissen wenn ich versuche das Bein gerade zu machen. Also zu Strecken.
Hab gestern auch den Reflextest gemacht ob er wenn ich die andere Pfote gebe nicht diese abstellt... macht er nicht... bleibt dann auf den Hinterpfoten stehen... -
Merkwürdig...
Hat er nen Entzündungshemmer bekommen?
Habe jetzt nur Schmerzmittel im Kopf... -
@Jey_bee er bekommt Metacam und Synulox.
Das Synulox für 5 Tage und Metacam so lange er es braucht. -
Wurde ein Ultraschall gemacht wegen der Weichteilschwellung ? Da stimmt doch was nicht, das das so lange gleichbleibend trotz Medis ist

-
-
@Michi69 Ultraschall haben sie noch nicht gemacht.
Meinst du das würde etwas bringen?
Oder eher ein CT oder MRT? -
@Michi69 Ultraschall haben sie noch nicht gemacht.
Meinst du das würde etwas bringen?
Oder eher ein CT oder MRT?Ich würde mit dem TA reden, denn es sollte ja zumindest besser geworden sein. Na irgendwas hat er ja, und im Röntgen war ja alles ok. Das gehört auf alle Fälle abgeklärt. Sprech da doch nochmal mit deinen TA oder lass das in ner TK anschaun.
-
@Michi69 wollt jetzt erstmal noch ein zwei Tage abwarten bis zumindest die Antibiotika fertig sind.
Werd aber mal noch eine Email schreiben. Vllt hat sie ja noch eine Idee. Zumindest mal wie lang wir warten sollten bis nächste Schritte eingeleitet werden müssen. -
Werd aber mal noch eine Email schreiben.
Dann schreib aber dazu, das es bis heute unverändert ist.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
@Michi69 Das sowieso
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!