Der Katzen-Laber-Thread
-
-
Ach je... das sieht echt gut aus
Ich würde auch zum TA fahren.Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für dein Teufelchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Katzen-Laber-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin jetzt beim Tierarzt.
Hatte keine Ruhe -
Dann gib gleich mal Rückmeldung, was mit dem Teufelchen los ist, bitte
-
Dann gib gleich mal Rückmeldung, was mit dem Teufelchen los ist, bitte
Mach Ich sobald ich raus bin.
Bin auf den letzten Drücker dahin
-
Wir sind endlich zuhause, war aber erst noch mit Bonny eine kleine Runde.
Es wurde eine Röntgenaufnahme beider Pfoten gemacht. Kein Bruch, kein Riss, kein nichts.
Ersichtlich ist auf dem Röntgenbild auch nur die Weichteilschwellung... im Moment kann man nichts tun als Schmerzmittel und schonen.
Fieber ist ja zum Glück weg.
Hab 64 Euro bezahlt für alles zusammen.
Erneute Untersuchung und Röntgen. -
-
Zumindest hast du jetzt Sicherheit, das nichts gebrochen ist. Und 64 Euro geht auch noch, finde ich. Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Schmerzmittel hilft

-
Nein zum Glück. Da ich ja etwas vorgeschädigt bin was die Preise anging war ich diesmal angenehm überrascht.
Hab aber insgesamt diese Woche schon 140 Euro gelassen.
Aber Hauptsache es geht ihm etwas besser.
Mal sehen wie es morgen ist.
Die Synulox hat ihm die TÄ heut gegeben. Morgen bin ich dran... zeckt wohl ziemlich

-
Wird das gespritzt? Spritzt du das dann auch selbst?
-
@Kleenes87
ich wäre auch gefahren. Kann ich total verstehen.Gut Besserung. Hoffentlich erholt er sich schnell. Schlaf dich gesund, Teufelchen!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das macht er. Liegt schon auf meinem Bett und belagert es

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!