Der Katzen-Laber-Thread
-
-
@SOACalifornia Ich hab keine Waage

dann klappt das so nicht.Vielleicht haben deine Nachbarn eine und du kannst sie ausleihen? Oder ich schicke dir eine von meinen. Wir haben zwei, weil mein Mann immer so olle Werbegeschenke anschleppt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Katzen-Laber-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@SOACalifornia Ich hab eine Küchenwaage. Zur Not mach ich das mittels box.
Aber sie hat jetzt endlich gestern Trofu und 100gramm nafu gefressen und etwas Wiener.
Na immerhin besser als Tage vorher. -
Das hört sich gut an.
Immer rein damit! -
Das hört sich gut an.
Immer rein damit!Definitiv. Muss nur bisschen aufpassen dass es nicht zu viel auf einmal ist
-
Vielleicht doch das Wetter?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht sie für euch verhärmt aus?
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sah sie vorher aus bevor die Zahnprobleme anfingen
Vielleicht ist es auch nicht der ganz optimale Vergleich weil es Winter war und das Fell ja sowieso etwas dicker... -
Also was man jetzt so von den Fotos her erkennen kann, finde ich nicht, das sie verhärmt aussieht
-
Also was man jetzt so von den Fotos her erkennen kann, finde ich nicht, das sie verhärmt aussieht
Also sollt ich mir vielleicht nicht so viele Sorgen machen?
Sie frisst ja zumindest wieder recht normal, auch Trofu. -
Also sollt ich mir vielleicht nicht so viele Sorgen machen?Sie frisst ja zumindest wieder recht normal, auch Trofu.
Ich würde noch mal abwarten und beobachten. Wenn sie jetzt wieder fast normal frisst, ist das schon mal die halbe Miete

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!