• Wieso ohne röntgen? Ohne Wertung, nur als Frage. Wenn andere Zähne betroffen sind, aber das noch nicht ersichtlich ist, steht dann doch bald wieder eine OP an, oder seh ich das falsch? Dann doch lieber alles raus, was in naher Zukunft Probleme machen könnte.
    Aber schön, dass sie wieder fressen kann =)

• Wieso ohne röntgen? Ohne Wertung, nur als Frage. Wenn andere Zähne betroffen sind, aber das noch nicht ersichtlich ist, steht dann doch bald wieder eine OP an, oder seh ich das falsch? Dann doch lieber alles raus, was in naher Zukunft Probleme machen könnte.
    Aber schön, dass sie wieder fressen kann =)

weiß es nicht genau... aber ohne dentalröntgengerät sähe man es ohnehin nicht genau...
    Aber hab in einer anderen Praxis nachgefragt weil ich nach einem möglich früheren Termin schauen wollte(da wusste ich noch nicht dass bei meinen kein Röntgen gemacht wird) da würde wohl alles mit Röntgen 100 bis 150 Euro mehr kosten... und die haben auch kein debtalröntgengerät....

• Achja, da war ja was... Das mit dem Dentalröntgengerät hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich drück alle Daumen für die OP =)

• Achja, da war ja was... Das mit dem Dentalröntgengerät hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich drück alle Daumen für die OP =)

Danke.
    Wie gesagt meine TÄ machen es auch ohne Röntgen :ka:
    Glaub aber auch wenn ich jetzt auf die Suche nach ner Praxis mit Debtalröntgengerät ginge würde ich am Ende das dreifache bezahlen...
    Und das nur wegen dem Röntgen... das wäre auch happig.

Ärger mich gerade etwas... hätte die Wurmkur vllt besser im Netz bestellt... in der Praxis sind manche Medikamente Verhältnismäßig teuer.... Hab für 2 Tabletten 20 Euro bezahlt... im Netz und bei anderen Tierärzten bezahlt man gerade mal 1/3 oder die hälfte...

• Ich freu mich ja riesig, wir haben am Freitag den Balkon vernetzt! Gar nicht so einfach bei 6 x 4 Metern, haben es aber sehr gut gelöst. Die Beiden dürfen natürlich nur raus wenn ich sie im Blick habe, Schlupflöcher gibt es zwar nicht aber man weiß ja nie ;)

Musste jedoch mein Weidengras ausgraben da Tommy daran immer rumgekaut hat. Hab dafür einmal Lieschgras und Katzengras gepflanzt in meine Balkon...dinger, diese langen Töpfe :D
    Das Katzengras finden sie beide richtig gut, die haben mir das schon ganz platt gefuttert.

• ja unsere bekommen die kombi kur ....Flöhe und Zecken .Hilft bis jetzt ganz gut .Die Hunde haben im Moment ehr Zecken

• Was nehmt ihr denn für einen Zeckenschutz bei euren Hunden, die auch oft mit euren Katzen eng aneinander liegen oder sich auch mal gegenseitig abschlecken? Soviel Zeug für die Hunde, ist ja für Katzen giftig :verzweifelt:

• Was nehmt ihr denn für einen Zeckenschutz bei euren Hunden, die auch oft mit euren Katzen eng aneinander liegen oder sich auch mal gegenseitig abschlecken? Soviel Zeug für die Hunde, ist ja für Katzen giftig :verzweifelt:

Ich hab Nexgard, die nimmt Bonny oral auf. Ist also unschädlich für die Katzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!